Vorstellung LC_BecomeJarlofIvarstead

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Jorgodan, 24. Januar 2016.

  1. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Nun da ich einige Mods die ich für den Vivec nominieren möchte nicht im Forum gefunden habe werde ich wohl mal einige von meinen Lieblingsmods hier vorstellen :

    Name: LC_BecomeJarlofIvarstead
    Autor: Locaster
    Benötigt: Skyrim
    Mod-Version: 1.4
    Größe:
    Download: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/51633/?
    Übersetzung: Flammenzunge
    Download:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/51818/?

    Beschreibung:
    Sie fügt Ivarstatt eine neue Burg hinzu, modifiziert Ivarstatt weiter etc. -
    Dies ist aber nicht einfach nur eine neue Burg sondern ein komplette AufbauQuest (ähnlich wie Helgen Reborn)
    Ihr erhaltet eine zerstöhrte Ruine und müsst diese erst wieder aufbauen, gleichzeitig eine neue Plage der Gegend bekämpfen (Rotschädelbanditen), die Siedlung Ivarstadt erweitern und eure neuen Untertanen regieren.
    Um die Questline zu starten besucht Goldur in seinem Laden über den Ställen.
    Ivarstatt bekommt ein neues Ansehenssystem für euch - macht eure Bevölkerung glücklich und sie vergöttern euch, seid grausam und ungerecht und sie versuchen euch zu stürzen!
    Ihr müsst euch um Nahrung und Unterhaltung eurer Untertanen kümmern.. und zwar Lebenslang. ihr habt also immer einen Grund zurückzukehren.
    Die Burg ist eine sehr gelungene Location weil sie sich ideal in die Landschaft einfügt und den Charakter Skyrims schon fast schüchtern anerkennt. Kein übertriebener Klotz mit Alleinstellungsanspruch. Das Verhältniss von Innen -und Außenbaukörper passt ausgezeichnet zusammen. Die Burg ist nicht zu groß und nicht zu klein und bringt alle notwendigen funktionsbereich (zuzüglich einiger "extras") mit. Grafisch sehr gelungen.
    Für jeden der in Skyrim den Alltag als Spielsystem integriert eine sehr empfehlendswerte Mod.

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

     
    Kleiner Prinz, Nessi, Lahmaf und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden