LCD Bildschirm - Welcher ist am besten unter 200 €?

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 19. Mai 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Welchlen LCD Bildschirm würdet ihr mir empfehlen, der unter 200 € kostet?

    Schonmal im Vorraus danke :-D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Aymaan

    Aymaan Abenteurer

    Am besten, du kaufst dir gar keinen. Die meisten (wenn nicht alle) unter 200 sind wahnsinnig grottig. Die haben dann dreifach-schlieren und das ganze drum und dran. Nicht Spieletauglich.

    Gamestar Schwerpunkt 17-Zoll-TFTs
     
  4. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Ich würde mir auch keinen zulegen, es sei denn du brauchst umbedingt einen aus Platzmangel oder sowas. Ansonsten ist für diesen Preis jeder Standartmonitor besser, der einzige Vorteil eines LCDs ist, dass er Platz spart, mehr nicht (zumindest für diesen Preis)...

    Gruß, Doom
     
  5. ToBiOh

    ToBiOh Abenteurer

    mal ganz davon abgesehen, dass es keine neuen LCDs für unter 200€ gibt (hab das auf jeden Fall noch net gesehen) wäre es nett wenn du etwas genauer formulieren würdest ... ->gebraucht, neu etc.
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Natürlich neu...und es gibt sogar bei Saturn, Berlet und so solche Bildschrime unter 200 €...doch würde ich halt gerne wissen, was ihr mir für den Preis so empfehlen würdet :)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden