Leerer Beitrag

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von BlubboDE, 22. Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

    Ich hoffe , Ihr seid seid schnell genug gewesen. Auf bitten des Autors leere ich den Beitrag nun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2021
    Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Großartig !
    Eine neue weitere Aufforstung für mein "Grünes Skyrim".
    Werde ich mir sofort installieren.
    Vielen Dank !
     
  4. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

    Das dachte ich mir. Dazu kann ich noch den Gras Mix empfehlen aus Northern, Volkvangr und den Meshes/Texturen aus Origns of Forest <- diese Mod nutzt auch Northern Daten, deshalb die Esp weglassen.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    "Northern" kenne ich, und hatte ich versucht.
    Leider mag ich dieses "Spätsommer-Gras" nicht, welches von der Sonne ausgebleicht und farblos-braun ist.

    Auch gefallen mir diese mannshohen Gräser nicht, welche es in der Mod gibt.
    Und dies trifft auch für "Volkvangr" zu.

    Ich bevorzuge die Gestaltung durch die "FFO-Spring-Mod" = "Spring Forest Overhaul".
    Die gab es wohl auch mal für die SSE, weshalb ich diese noch in meiner Datensicherung habe.
    Jetzt finde ich die Mod nur noch für die Oldrim.
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/84247/?

    Die "Origns of Forest" kenne ich noch nicht, und werde sie mir mal anschauen !
    DANKE !!! :)
     
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Die Bäume sind deutlich realistischer und besser als diese schrägen 3D Trees. Leider wird die Mod nie veröffentlicht werden, da die Bäume aus dem Unity Store stammen, außerhalb ist die Verbreitung untersagt, ich hoffe, dass sich dort eine Lösung findet. Die Bäume aus 3D Trees sind zwar auch nicht vom Autor selbst, aber die sehen so unnatürlich aus...echt ein Jammer.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden