Release Legacy of Darkness

  1. Gats

    Gats Fremdländer

    Features:
    -neues Dorf
    -neues Quests
    -11 NPCs
    -veränderte Rüstungs- und Waffentexturen
    usw. usf.

    Ein paar Tips vorne weg:
    -Man sollte aufmerksam lesen, was die NPCs einem erzählen es gibt keine Egoshooter ähnlichen Missionszusammenfassungen

    -Man weiss nur was man machen muss wenn man aufmerksam ließt

    -Wenn man sich etwas genauer umsieht findet man womöglich Hinnweise auf zusätzlich im Spiel enthaltene Gegenstände

    -Die NPCs sagen wie die meisten Menschen im Echten leben auch alles nur 1x, da ich keine Sprachausgabe gemacht habe sollte man also vorsichtig mit dem wild durch die Dialoge klicken sein.

    --------------------------------------------------------------------------
    Falls ihr Bugs (die sicher vorhanden sind bei so einem umfangreichen Mod der nur von einer einzelnen Person gemacht wurde) findet oder Verbesserungsvorschläge habt schreibt diese bitte hier in den Thread. (Ich hatte nach so vielen Stunden im Editor einfach keine Lust mehr es probezuspielen, seht euch einfach als Betatester, genau wie bei Oblivion ^^)
    --------------------------------------------------------------------------


    DOWNLOAD FINALE VERSION
    http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=119


    Wichtig: Bitte löscht die Dateien des alten Mods um Problemen vorzubeugen. In der FAQ stehen auch noch ein paar nützliche Dinge um Problemen vorzubeugen.

    QUESTSTART:
    Um das Quest zu starten hört euch mal in "Die Beste Verteidigung" in der Hauptstadt von Cyrodiil um.


    http://img251.imageshack.us/img251/8859/screenshot4a0cc.jpg

    http://img251.imageshack.us/img251/5563/screenshot3a8qh.jpg
    http://img48.imageshack.us/img48/9770/screenshot1a3oc.jpg
    http://img48.imageshack.us/img48/381/screenshot2a8un.jpg
    http://img486.imageshack.us/img486/7894/final1a1aj.jpg
    http://img63.imageshack.us/img63/7731/final2a3tu.jpg
    http://img486.imageshack.us/img486/8714/final3a5ok.jpg

    Edit by BaalLukor: Sry, dass ich dir jetzt die - ohne Zweifel - gute Präsentation versau, aber solche großen Bilder nicht direkt verlinken - das Thumb von Imageshack.us tuts auch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Bitte verkleiner die Bilder so, dass sie nicht die Forenbrandbreite sprengen.

    Sieht aber sehr gut aus :)
     
  4. SkoomaSüchtling

    SkoomaSüchtling Abenteurer

    sooo da fang ich mal an zu motzen:
    1. Das du keine Questmarkers gemacht hast ok damit kann ich leben
    2. Nach dem ich das Schwert bekommen habe ist das Spiel nurnoch gecrasht dehalb ist die mod wieder runtergeflogen
    3. Entweder bin ich zu blöd denn ich hab die Geheime Tür in der kirche nicht gefunden

    so nu gehts mir besser

    EDIT: ich hab mir das ding heut erst gezogen deshalb hab ich auch keine älteren datein nur um kommentaren vorzubeugen ^^
     
  5. Gats

    Gats Fremdländer

    So hab 2 Bilder gelassen die restlichen stehen nur mehr als Links da, das sollte reichen?

    Hmm, das mit den abstürzen, naja ich kann da ehrlichgesagt nichts machen, dass ist viel zu individuell. Bei manchen läuft der Mod problemlos, bei anderen wieder nicht, vermutlich gibt es probleme durch einen anderen Mod den du auch noch hast? Hast du das mit dem Content Validator gemacht was in der FAQ steht? Hast du nebenbei noch andere Mods laufen?

    Das ist leider ein großes Problem in Oblivion es ist nicht gerade "Mod-Freundlich".

    Questmarker und Teleporter gibts nicht weil ich das nicht wollte, Oblivion sollte doch ein Rollenspiel sein? Ich kam mir im normalen Spiel ehrlichgesagt vor wie in nem billigen Egoshooter, dieser Questmarker und Teleporter mist, verdrängt jedliche Geschichte und jedliche "einbindung" des Spielers. So wie ich es gemacht habe muss man auch wirklich lesen was die NPCs sagen und nicht nur blöd den Questmarkern nachlaufen ;)

    mfg
     
  6. SkoomaSüchtling

    SkoomaSüchtling Abenteurer

    Hm mal die liste der mods die ich am laufen hab

    -Short Grass
    -Akaviri_Stronghold
    -Better Water
    -Sklavin Alba
    -bookplacing
    -Bruma Residence
    -Cheydinhal Petshop
    -Complete Names
    -Die Inselvilla
    -EshmesBodies_Deutsch
    -GP_Safe Waters
    -Jasons1 Pirate Ship
    -Kriegergildenfix
    -KumikoManor
    -MapMarkers
    -Noble BattleMage Armor
    -OBL Katzen
    -Key Chain
    -Pfeilgeschwindigkeit
    -Races Resized
    -Retros Fletchinf mod
    -Reznod Mannequins
    -Schwäbisch Hall (hehe)
    -Sentinent Weapon
    -SoulCalibur
    -tda_Sensen Mod
    -uni4ever
    -wassermelonen
    -weissgold taverne
    -Lock Spell

    Wie du siehst ne ganz schöne Liste.
    Allerdings hatte ich vorher nochnie mit irgendwelchen Mods probleme.

    ps. ich habs ohne den Content Vadilator gemacht
     
  7. Gats

    Gats Fremdländer

    Naja das sind alles Minimods im vergleich zu meinem. Aber bei der Masse an MODs und ohne Content Validator brauchst du dich nicht wundern wenn sowas passiert.

    mfg
     
  8. SkoomaSüchtling

    SkoomaSüchtling Abenteurer

    Naja mal sehn vll werd ichs mit dem Content Vadilator mal versuchen.

    Davon aber mal abgesehen ne absolut Klasse Mod
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der Mod wurde nun bei mir hochgeladen, hier der Downloadlink: Hier Klicken :) Außerdem ist die File nun nicht mehr so groß dank des platzsparenden 7z-Format.
     
  10. Briareos

    Briareos Neuankömmling

    habe sie auch mal gesaugt und versucht zu spielen aber führte auch bei mir zu dauernden abstürzen des spiels!
    schade sah nämlich sehr gut aus!

    aber naja das unikum pc halt :?:
     
  11. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    mein problem: ich weis nich was ich in "best defensive" machen soll... keiner sagt da was

    LoL

    muss ich irgendwas mich dieser achiveinvalidation.txt machen?

    o_O
    oder wie?
    die FAQ is recht kurz...
     
  12. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    die achiveinvalidation.txt wird mit einem Programm zu dem du den Link in der Readme erhältst verändert. in der besten verteidigung musst du einfach mit einem der beiden verkäufer reden. Einer hat ein neues Gesprächstopic.
     
  13. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    ja hab ich geladen und gemacht... problem: wenn ich das machen werden meine saves nicht mehr geladen... diese datei muss doch nach /oblivion/data ne?
    oder nur /oblivion ?

    also ich hatte es und es wollte nicht mehr laden...
    weggemacht!
    und ohne gehts nich ja?
    -.-

    super... entweder es läd nich oder ich kann nich zocken... toll!
     
  14. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    irgentwie ist bei mir was flasch, ich habe alles installieert, wie bei anderen mods, aslso meshes, sound et.c verschoben, aber keiner der beiden freaks will mir helfen
     
  15. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    willkommen im club :wink:

    also der typ sagt man brauch die einträge für die archiveinvalidation...
    also progg ziehn und dann sollte es gehn .. bei mir net;D

    ich weis jeze auch ungefähr warum:
    ich hab irgendne textur/meshes die er net will...

    kann man jmd. von euch mir eure archiveinvalidation (nur die auszüge dieses mods!!!) geben?

    MFG
    DANKEEEÉEE^^
     
  16. Gats

    Gats Fremdländer

    Es geht auch ohne ArchivValidation.txt scheinbar macht es bei manchen neue Probleme und bei manchen behebt es Probleme, die Gesprächstopics müssten bei jedem da sein, außer ein anderer Mod verändert bei diesem NPC auch was, dann kann es wieder zu komplikationen kommen ...

    Die Archivvalidation.txt ist eigentlich nur dazu da, dass Oblivion genau weiß welche "Mod"-Dateien ihr habt, sprich es sucht dann nicht wie wild in eurem Oblivion ordnern rum, sondern lädt nur die angeführten Dateien und nimmt den Rest aus den bsa Files.


    mfg
     
  17. IrieVibe

    IrieVibe Fremdländer

    Kann mir mal jemand sagen wo der Kumpel vom Händler ist? habe jetzt schon zweimal die Quellwasserhöhle abgesucht, aber nichts gefunden.
     
  18. Jan

    Jan Fremdländer

    Mhm ... also bei mir lief die Quest (oder heißt es das?) ^^ ebenfalls nicht an. Selbst als ich mit "player.setstage XX XX" DAS Quest künstlich begonnen habe , wurde mir auf die aunweisung mich wieder in der besten Verteidigung zu melden, keine neue Gesprächsoption gezeigt.

    Ich habe dann einfach mal den ersten Spielstand rasugekramt, den ich am anfang völlig ohne Mods spielte und habe nur den LOD-Mod aktiviert ... dann funktionierts *gg* Also habe ich angefangen die Mods auszuschließen^^ ... einfach per ..."Nur LOD-MOD geladen + Solf's Horses" .. da hats noch funktioniert ... dann eben immer mehr und mehr Mods zugeschaltet ... mittlerweile habe ichs entweder beim "Life 12e" Mod oder bei Singlers Universal Mod eingekreist ... wäre es Singler hätte man freilich nen ziemliches Problem, da dieser Mod doch sehr zum Spielvergnügen beiträgt.

    Um nun mal zum wesentlichen zu kommen. Der Mod ist Genial ... besonders der ansatz keine Marker zu setzen und keine allzudeutlichen Hinweise im Journal zu geben, bringt genau den Spielspaß den ich mir von solch einem Spiel vorstelle ...... allerdings muss man sagen *g* In ermangelung eines Elefantengedächtnis, müsste man dann wenigstens die Dialoge nachlesen können *g* aber ansonsten einfach ne Supersache ... wenns nachschub gibt immer her damit ;)
     
  19. Gats

    Gats Fremdländer

    Hmm, naja ich hoffe, dass da noch was gemacht wird, weil es ist zZ wirklich so, dass wenn zB 2 Mods dem selben NPC ein neues Gesprächsthema geben kann alles auftreten von Abstürzen bis zu nicht vorhandenen Texten etc.

    So nebenbei, wie gefallen euch die neuen Waffenskins und die Rüstungen?



    So hab noch was gefunden:
    http://www.tessource.net/files/cache/2579.html

    Damit könnt ihr euch anzeigen lassen, welche sich wo überschneiden. So wisst ihr dann welche Mods sich nicht leiden können und warum ^^



    BTW. Würd mich interressieren ob es schon jemanden gegeben hat, der meinen Mod völlig problemlos spielen konnte?
     
  20. DarthRevan91

    DarthRevan91 Reisender

    weiss einer von euch vielleicht wo genau der komische freund von dem ladeninhaber sein soll? ich habe schon die ganze höhle auf den kopf gestellt, weiss da jemand mehr??
    schon mal ein dickes danke
     
  21. Gats

    Gats Fremdländer

    @DarthRevan91

    PM

    @Rest

    Hmm die Bewertung ist etwas niederschmetternd, für die Arbeit die in dem Mod Steckt 5/10 das ist ja umgerechnet in noten eine 5, für die ganzen Bugs die durch die seltsamen Savegames von Oblivion und durch Kollisionen mit anderen Mods entstehen kann ich nunmal nichts, es ist nunmal leider so, dass zB. soblad 2 Mods auf die selbe Zelle zugreifen und an der was verändern schon große Probleme auftreten können bei manchen und bei anderen wieder nicht.

    mfg
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden