Release Legacy of the Dragonborn Upscales - Armors All in One

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Wuerfelhusten, 3. April 2022.

  1. Wuerfelhusten

    Wuerfelhusten Fremdländer

    In den letzten Wochen habe ich immer weiter an einem Gesamtkompendium aller Rüstungen, Kleidungen und Schmuckstücken in einer hochskalierten Fassung mit Hilfe einer KI gearbeitet. Das ganze sorgt für eine deutlich bessere Integration von legacy of the dragonborn in modern grafisch verbesserte Setups.

    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/65866

    Schaut gerne mal vorbei.
     
    PixelMurder und Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich habe mir nun mal diese Texturen, aus dem LINK oben, mit dem kompletten Anhang an Mods und Patches zu "Requirements" installiert.

    LOOT nervt mich nun mit dieser Fehlermeldung, dass ein bestimmter Patch nicht gefunden wurde.

    [​IMG]

    Ich habe nun schon alles abgesucht, aber finde nicht, was LOOT will.

    Wo ist das Ding ???

    Im "Legacy of the Dragonborn Patches (Official)" scheint er nicht zu sein ? :(
    Und auch nicht im "Unofficial Legacy of the Dragonborn and Beyond Skyrim Bruma Synergy Patch". :(:(

    Edit:
    Habe mich daran erinnert, dass ich dieses Problem vor einem Jahr schon einmal hatte.
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/patch-problem.55594/
    In meinem Archiv fand ich daher nun diesen V4-Patch, den es auf Nexus nicht mehr gibt.
    Problem somit gelöst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden