Vorstellung Legacy of the Dragonborn

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von maru, 10. Oktober 2015.

  1. maru

    maru Abenteurer

    Legacy of the Dragonborn

    Haus, Galerie, Gilde, neue Geheimnisse und neue Regionen alles in einem Mod. :) *supa*
    Gibt es irgendwo eine deutsche Übersetzung dazu? hab bis jetzt keine gefunden :(

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/52248/?



    mfg
    maru
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ich knüpfe hier mal an.
    @Blaubeerman hat heute darauf hingeweisen, aber hier ist ja auf die Vorstellung hin nichts mehr gepostet worden.

    Das Original ist zwischenzeitlich auf V18Final
    aber die deutsche Version ist V16.8
    d.h. man muss wohl entweder mithilfe des Wörterbuches es selbst übersetzen, oder sich alles hier unter Old Versions
    zusammenstückeln.

    (Ich hab @crystalion mal angeschrieben, ob er die v18 macht bzw. seine Übersetzung von v16.8 auf v18 updaten kann/will)
     
    maru gefällt das.
  4. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2017
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden