Lege dein Geld doch in Gold und Brillanten an!

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von FROSTY10101, 18. Februar 2019.

  1. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Lege dein Geld doch in Gold und Brillanten an: ;)

    So viel mehr, als die "normalen" DIMMs, kosten diese hier auch nicht, und machen echt was her.
    Wer auf Modding steht, und sich ein optisch schönes Mainboard und Gehäuse gekauft hat, vielleicht auch ein Hingucker von Wasserkühlung, der dürfte an diesem Arbeitsspeicher Gefallen finden.



    Anbieter:
    https://www.caseking.de/search?sSearch=G.Skill+Trident+Z+Royal+gold
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Wenn die Leiterbahnen auch aus Gold sind, hätte es sogar einen echten Vorteil: Gold leitet Strom besser als Kupfer! ;)

    Ansonsten...ähm...Tinnef? Nepp? :D Jedenfalls herrlich dekadent. :D

    Gruß
    Elandra
     
  4. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Aber - er hat die doch "erfunden"...:confused::eek:

    Bye, Bbm.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  6. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Die Dinosaurier wurden immer größer-----dann starben sie aus
    Die Autos werden immer größer----aber wir haben bald keinen Sprit mehr

    Ist jetzt das Ende des Computers gekommen?
    Leute kauft solange es die noch gibt.
    Mein Gott hat diese Welt keine anderen Probleme?
     
  7. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Doch, die Menge an Menschen wir immer grösser, und bald.........
     
  8. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    stirbt die Intelligenz aus! ;)
     
  9. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    ... haben wir genug Müll in den Meeren für neue Inseln, da können wir dann auch viel besser drauf leben, weil es egal ist wie hoch der Meeresspiegel steigt.
    Und alles so schön grün ist...

    [​IMG]
     
  10. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Bei Hohen Wellen ist das bestimmt ein Heidenspaß :rolleyes:
     
  11. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Hat was:cool:
     
  12. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ist das jetzt die ganz neue Art Arbeitsspeicher - kunterbunt, freischwimmend und damit nicht mehr systemgebunden???:eek:o_O:rolleyes::confused:

    Bye, Bbm.
     
  13. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Wenn der PC pompös sein soll, warum nicht?:) Leider kenne ich nur die Arbeitsspeicher, aber wie sieht es mit anderen Komponenten aus, müsste man gegebenenfalls Extra Aufträge ordern?
     
  14. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Ach ich fände es auch schön, wenn ich auf meinem Arbeitsspeicher meine Arbeit speichern könnte und sich dadurch nach und nach eine Goldschicht bildet. Je mehr Arbeit ich darauf speichere desto dicker wird die Goldschicht. Und wenn ich dann Rentner bin gehe ich mit meinem dicken Arbeitsspeicher zur Bank und kaufe mir davon eine Jacht und Fahre in den Sonnenaufgang . :D
     
  15. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Habe ich doch gemacht und die sagten mir dann das die fachgerechte Entsorgung des Elektroschrottes im Arbeitsspeicher mehr kostet als rauskommt
     
  16. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Preislich passende Gehäuse gibt es jedenfalls...

    https://www.mindfactory.de/product_...g-Tower-ohne-Netzteil-weiss-blau_1232096.html
    https://www.mindfactory.de/product_...ower-ohne-Netzteil-schwarz-gruen_1232095.html
    https://www.mindfactory.de/product_...r-Big-Tower-ohne-Netzteil-silber_1292155.html
    oder auch von der Farbe passend, dafür schon beinahe ein Schnäppchen...
    https://www.mindfactory.de/product_...-Tower-1065-Watt-schwarz-gold-pl_1122107.html
     
  17. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ja, nee, is klar - die ham den Pfeil nicht in`s Knie bekommen...

    Bye, Bbm.
     
  18. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Königlich, luxuriös oder pompös ist keines der verlinkten Teile. Ich würde die eher als futuristisch, übertrieben und albern einordnen. Die DIMMs haben schon einen ganz anderen Stil, aber mir fallen jetzt keine Teile ein, die dazu passen würden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2019
  19. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Das nicht gerade!
    Aber der Phantasie und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  20. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Na dann schau mal den hier der ist schon richtig dicht dran oder, auch mit passendem Netzteil ?

    [​IMG]
     
    Licht gefällt das.
  21. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das geht schon eher in die richtige Richtung.:D Mit In Win verbinde ich außergewöhnliche Designs.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden