Legend-Deck für Mai

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Legends" wurde erstellt von UlfurFenris, 6. Mai 2017.

  1. UlfurFenris

    UlfurFenris Neuankömmling

    Hallo zusammen.

    So, da ich über die gesamte Woche nicht TESO spielen konnte da ich beruflich auswärts war. Konnte ich mich des Nächtens wenn wirklich Feierabend war im Hotelzimmer bei Legends austoben.
    Mit diesem Deck bin ich es auch dann geworden: https://www.legends-decks.com/deck/9316/fenris-skirmisher-legend-may17-atm-37

    Wie sieht es bei euch aus? Schon jemand dabei in den Top100?

    greetz
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ONEIROS

    ONEIROS Neuankömmling

    Legend Rang 37 gz… dieser Bereich ist für mich noch ein Traum, letzten Monat habe ich ein wenig zaghaft angefangen zu Laddern und bin bis Rang 5 gekommen um die Saison Belohnung 2-mal abgreifen zu können, so weit so gut, dann habe ich gelesen das man bei Rang 4 nach dem Reset nur auf Rang 5 wieder abfällt :mad:.

    Dein Deck kann ich bis auf die Blutdrachen nachbauen, gib es alternativen für die Karte oder ist sie zu wichtig für das Deck.
     
  4. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Nettes Deck. Leider fehlt es wieder mal an den Karten (~11000 Seelensteine fehlen). Bei vielen dort aufgeführten Decks ist das im Übrigen der Fall, womit dies mein größtes Problem in Legends bleibt. ;)
     
  5. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Hm, es sollte eine Möglichkeit geben ein Deck mit Karten zu bauen, die man nicht besitzt und dann mit einem Mal alle zu Beschwören, anstatt das für jede einzelne Karte machen zu müssen.
     
  6. UlfurFenris

    UlfurFenris Neuankömmling

    Danke. Ich kann gerne einmal einige Budget-Varianten erstellen.
    Beim Archer geht das im Normalfall auch ganz gut. Man muss nicht zwingend diesen spielen. Archer ist allgemein derzeit sehr stark. Auch z.B. mit einem Goblindeck. Oder einem sehr "grün-"lastigen Deck sehr gut zu meistern.
    Für mein Deck würde ich den Drachen mit einem Cliff Racer ersetzen. Das ist die beste Alternative. Noch möglich wäre Phamar-raht Renegade oder Snow Cat. Underworld Vigilante wäre auch ne Option durch die Möglichkeit Schatten aufzudecken.

    Das hier wäre eine komplette Budget-Variante. Komplett ohne Legends oder Epics.
    https://www.legends-decks.com/deck-...c23c19c20c47c313c467c11c25c8a62c54c309b502b56
    Wer einen Ungolim oder Reve hat kann diese natürlich einbauen. Je mehr ihr dann an passenden Karten habt könnt ihr immer mehr Richtung Goblin-Deck (bei Fragen immer ran) oder Late-Control (wie mein Deck eines ist).
    Die Karten die ihr als erstes dann rausnehmen könnt wäre der Ally. Je mehr ihr rote Karten einbaut desto geringer wird die Chance das der Ally auch bufft.
    Alternativ kann man auch mit den Sanctuary Pets spielen und Crossbows mitnehmen. Das sind in jedem Fall sichere Kills, aber benötigen eben auch eine Kombo.
    Wäre aber alles noch Budget und läuft auch sehr gut.
    Zu Beginn würde ich nicht auf den Marshal und Jarl setzen. Wenn man sich erst einspielt in ein Deck dann muss man meist die Karten sehr teuer ohne Nutzen spielen.

    Kann gerne zu anderen Klassen auch Budgets posten. Interessant sind eben Decks zum grinden und Gold farmen um Arena zu spielen. Arena ist die Einnahmequelle schlechthin wenn man noch am Anfang steht. Für 150 gibt es immer eine Kartenpackung + Gold + Soulgems. Je mehr Siege desto höher die Belohnung. Also auch mal 2 oder 3 Packungen und meist soviel Gold das man gleich noch zweimal Arena spielen kann.
    Wer von Arena kein Fan ist, einfach nen schnelles Budget Deck und grinden. 3 Wins geben ja auch immer eine kleine Belohnung. Das ist auch sehr lukrativ.

    greetz
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden