Legendary Edition - Hauptspiel wurde installiert OHNE DLCs

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Gordon313, 17. Juni 2013.

  1. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Tag zusammen!

    Meine Nerven liegen blank! Seit Freitag bin ich mit meiner Skyrim Legandary Edition am kämpfen. Ich hatte schon bei Steam Skyrim installiert gehabt und schon ein paar mal die Story durchgespielt und -> hatte <- eine schöne Sammlung von Mods drauf. Nun habe ich am Samstag das Skyrim, weil es am Freitag mit einer Neuinstallation nicht starten ließ, das Spiel über lokale Dateien löschen aus Steam entfernt (Wobei es immer noch in der Liste grau hinterlegt vorhanden war) und vorsichtshalber habe ich den gesamten Inhalt des Ordners Skyrim gelöscht. Aber dann ließ sich zwar das Skyrim installieren, aber OHNE die DLC´s und ich wurde auch NICHT nach dem Key gefragt. Ich immer wieder neu installiert von Samstag bis heute und immer das selbe. Spiel ist drauf aber keine DLC´s. Was kann ich noch tun?

    LG
    Gordon313

    ps: Ich kann nur sehr wenig Englisch, sonst hätte ich mal bei Steam nachgefragt.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Links unten im Steam-Fenster steht "+ SPIEL HINZUFÜGEN", da klickst du drauf. Danach klickst du auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren...". Da gibst du dann die Codes ein. ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2013
    Gordon313 gefällt das.
  4. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    und dann istalliert Steam auch DLC`s von der DVD?
     
  5. Wohl eher als Download. Um von der DVD zu installieren, müsste schon ein Setup auf der DVD vorhanden sein und dieses ausgeführt werden - eben wie beim Hauptspiel selbst. Ansonsten geht Steam im Normalfall stur von einem Download aus...
     
  6. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    DLC heißt ausgesprochen Downloadable​ Content. =P
     
  7. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Lesen könnt ihr doch wohl, oder etwa nicht!? Ich rede hier von der Legendary Edition wo alle drei DLC´s mit auf DVD sind^^

    Wie dem auch sei! Bethesda hat mir geantwortet und für alle die das selbe Problem haben hier die EMail:

    Hallo,

    Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Technischen Support in Verbindung gesetzt haben.

    Die Legendary Edition is die Original Version (was sie schon haben) plus die DLCs (Erweiterungen).

    1. Haben Sie die Legendary Version schon bei Ihre Steam Konto so aktiviert?:

    Starten Sie STEAM und gehen Sie auf das Menü ‘Spiele’ (oben im Bildschirm) > Ein Produkt bei Steam aktivieren... > Steam Vereinbarung zustimmen > Produktcode (Legendary Code) eingeben.

    Sobald Sie den Code aktiviert haben, wird Steam Sie auffordern, das Spiel zu installieren.

    Bitte klicken Sie auf "Abbrechen", sonst wird Steam den Inhalt herunterladen, statt die Installation von der DVD aus beginnen. DVBD einlegen und Installation starten.

    2. Nach der Installation, um zu überprüfen, ob die DLCs sich korrekt aktiviert/installiert haben, folgen Sie bitte diese Schritten:

    1) Loggen Sie sich in Steam ein
    2) Öffnen Sie Ihre Bibliothek
    3) Rechtsklicken Sie auf das entsprechende Spiel
    4) Wählen Sie Eigenschaften aus
    5) Gehen Sie zu DLC Reiter

    Dort sollen Ihre erworbene DLCs gelistet sein.

    Einfach das Spiel fortfahren und der neuen Inhalt wird während des Spiels erscheinen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Begoña F.- Bethesda Softworks Technischer Support
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2013
  8. Mike2K

    Mike2K Abenteurer

    Das mit dem "Lesen könnt ihr doch wohl, oder etwa nicht!? " finde ich nun unpassend. Ethrilias hat Dir eigentlich genau das gepostet was Du von Bethesda bekommen hast. Solche Kommentare, ob sie nun Böse oder auch nicht gemeint sind, sollte man sich Verkneifen.
     
  9. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Ja Sorry! War nicht böse gemeint! Ich wollte das eigentlich noch aus dem Post löschen. Da die Installation nun endlich geklappt hatte, war ich ganz aus dem Häuschen das ich das vergessen habe. Nochmals Entschuldigung!
     
  10. Natharios

    Natharios Fremdländer

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier im Forum und habe ziemlich genau das bereits genannte Problem, daher wollte ich keinen neuen Post aufmachen.

    Bei mir gibts jedoch einen entscheidenden Unterschied: Ich habe die Legendary Edition gerade über Steam gekauft!

    Das heißt? - Ich habe keinen CD-Key oder ähnliches, da Steam normalerweise selbst erkennt was meinem Account angehört und was nicht.

    Jetzt steht in meiner Bibliothek aber weiterhin nur "Skyrim", die DLCs bzw. die Legendary Edition ist nicht da...

    Kann jemand helfen?
     
  11. Thanus

    Thanus Neuankömmling

    Den CD-Key kann man sich normalerweise anzeigen lassen, indem du in der Bibliothek auf das entsprechende Spiel klickst und nun müsste rechts im Fenster, wo Links sind wie zur Shop Seite, Community Hub usw... da müsste auch CD-Key anzeigen dabei sein. Oder einfach nur Rechtsklick auf das Spiel, dann müsste es dort auch stehen.
    Ansonsten würde ich mal den Steam Support anschreiben, es kann aber auch schon einmal 1-3 Tage dauern, bis die sich melden.

    //:

    Evtl. wird die Legendary Edition auch nicht als Legendary Edition angezeigt, sondern einfach als Skyrim.
    Mach mal einen Rechtsklick auf Skyrim, auf Eigenschaften klicken und dann auf den Reiter DLC, dort müssten alle DLCs dann drin stehen.

    //²: Okay, eine CD-Key anzeigen lassen Funktion gibt es bei Skyrim nicht:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2013
  12. nemeles

    nemeles Fremdländer

    Hi

    Hey Leute habe das Selbe Problem wie oben schon genannt

    Ich habe mir die Legendary Edition gekauft (hatte Original Skyrim vorher nicht auf dem Rechner) habe es installiert und dann hat steam es runtergeladen als es Fertig war konnte ich es OHNE Probleme Spielen habe gespielt bis Stufe 28 nur von den DLCs KEINE Spur obwohl sie wenn ich Bei steam in den Eigenschaften von Skyrim bei den DLCs nachgesehen habe, alle dort aufgelistet waren..

    Als Ich dann alles nochmal runter geschmissen und Via dem Ausführ Modul (Windows + A taste) von der DVD aus Installiert habe und auch die DLCs aufgelistet waren, gab es KEINE Veränderung außer das ich das Kutschen System nicht mehr nutzen konnte.

    Habe es dann nochmal Via DVD aus installiert und jetzt Lädt er nach der Installation zusätzlich nochmal 5-6 GB runter und wenn es Fertig ist ist der Skyrim Ordner 12,5 GB Groß und mir wurde gesagt Bzw habe es gelesen das wenn man es von der DVD aus Installiert über das Ausführ Programm dann sollte Steam noch einen KLEINEN Patch runter laden aber mir kommt das komisch vor wenn der Patch 5-6 GB groß ist ^^ und ja beim Dritten versuch es Hinzubekommen waren auch in den Eigenschaften die DLCs aufgelistet.

    Vieleicht Hat ja einer von Euch einen Tipp für mich

    Danke schonmal im Vorraus


    Lg Nemeles


    P.s. habe gerade nochmal versucht ich weiß nun warum er noch so viel Herunterlädt die Installation wird bei etwa 8,5 GB beendet und für fertig erklärt aber dann Lädt Steam noch 2,5 GB runter dann sind es 11,0/11,0 GB aber er Ordner beträgt 12,9 Gb

    Ich bitte euch Darum nochmals bitte Helft mir ich Blicke jetzt gar nicht mehr durch
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2013
  13. nemeles

    nemeles Fremdländer

    Hi

    als erstes möchte ich mich bei allen die sich jetzt schon Gedanken über mein Problem gemacht haben sehr bedanken.

    sorry das ich Zwei Posts hintereinander gesetzt habe aber ich habe mein Problem gelöst es ist total einfach gewesen (gesetzt dem fall man weiß wo man drauf klicken muss)

    Hier die Lösung für alle die Trotzdem ein Problem damit haben:

    1. Ihr Installiert Skyrim oder ladet es euch Herunter ist Vollkommen Egal
    2. wenn ihr den Launcher von Skyrim Offen habt, alles Richtig gemacht habt und das Game Startet aber die DLCs Trotzdem nicht gehen schließt ihr das Game startet den Launcher nochmal und dort seht ihr dann Den Button *Datendateien* da geht ihr mal Drauf wenn jetzt Bei *Dawnguard, Dragonborn und Heartfires* KEIN Hacken drinne ist, dann macht Ihr einfach einen rein und schon sollte es gehen.

    So mindest war es bei mir so.

    Gr. Nemeles
     
  14. bodabira

    bodabira Fremdländer

    Hi
    Ich hab einen neuen Pc und will jetzt die Legendary Edition von der DVD installieren. Jetzt lädt es aber nur ca. 4 Gb von der DVD runter und den Rest will Steam runterladen. Da ich aber langsames Internet habe will ich das nicht. Ich hab jetzt alles ausprobiert was hier steht aber da wo Bethesda meint das man auf Abbrechen drücken soll geht das bei mir nicht, da das Abbrechenfeld grau hinterlegt ist. Weiß jemand was ich da tun kann? Danke schon mal im voraus.
     
  15. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Moin und ein herzliches Willkommen hier bei uns !

    Bevor ich dir jetzt erkläre wie es mit manueller Installationszuweisung funktioniert, schau mal hier...

    http://www.giga.de/downloads/steam/...vd-installieren-so-geht-es-einfach-schneller/

    Sollte dir eigentlich weiterhelfen, ansonsten melde dich noch mal.

    Klick mal unten auf den Downloadverlauf, es sollte sich ein Fenster öffnen und dort kannst du den Download stoppen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2016
  16. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Auch von mir ein Herzliches willkommen!
    Ist der Schritt in Post 2 schon gemacht?
    Oder nur eine Skyrim Version ohne DLCs
     
  17. bodabira

    bodabira Fremdländer

    So ich habe jetzt alles gemacht und es nimmt 4 Gb von der DVD, dann kommt das Spiel ist nun in Ihrer Biblothek vorhanden und wenn ich auf Spielen drücke lädt es alles herunter... außer die 4Gb. Ich komm auch nicht in den launcher rein da es dann das Hauptspiel runterlädt. Dann muss ich es jetzt eben doch herunterladen.
    Trotzdem danke für eure Hilfe :)
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden