Lego Star Wars 1

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Kind_meiner_Eltern, 12. April 2007.

  1. Kind_meiner_Eltern

    Kind_meiner_Eltern Abenteurer

    Ich mache hier mal einen Lego-Star-Wars-1-Thread auf, ich habe das Game nämlich gestern endlich durchgekriegt:-D. Für alle die es nicht kennen: Man spielt in diesem Spiel die Episoden 1-3 durch, und zwar mit Lego-Figuren^^. Insgesamt hat das Spiel 17 Kapitel (Spielabschnitte). Hat man in all diesen den "Wahrer Jedi"-Status erreicht, erhält man Zugang zu einem Bonuslevel. Den "Wahrer Jedi"-Status erreicht man, in dem man eine gewisse Anzahl von Punkten hat, die je nach Kapitel unterschiedlich sind. Im Laufe das Spiel bekommt man dann immer neue Lego Figuren, die man sich teilweise kaufen muss. In jedem Kapitel sind 10 Minikits versteckt. Wenn man alle in einem Abschnitt gefunden hat, erhält man ein Fahrzeug, dass dann auf dem Cantina-Parkplatz steht, und außerdem eine Menge Geld/Punkte. Das ist die Offizielle Seite.

    P.S.: Das Bonuslevel ist das erste Kapitel von Lego Star Wars 2, aber man spielt statt den Rebellen Darth-Vader;).
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    LSW 1 hab ich auf der PS2 und das Spiel hab ich an einem Nachmittag durchgezockt :D (Auch die Bonuslevel. Das einzige was mir noch fehlt sind die Fahrzeuge, da hab ich nicht alle komplett)
     
  4. Kind_meiner_Eltern

    Kind_meiner_Eltern Abenteurer

    ja, bei mir fehlen auch noch 3 Fahrzeuge:-D
     
  5. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Gibts da vielleicht irgendeinen Cheat um diesen 4-armigen Roboter freizuschalten? Ich krich einfach nicht genug Münzen zusammen.:cry:
     
  6. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    4 armiger Droide? Meinst du den Droidika?

    PS: Mach halt mehrmals den gleichen level ;) Solange bis du genügend Münzen zusammen hast :p
     
  7. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Nein, irgend so einen General, weiß nicht wie er heißt, kam aber in Episode 3 vor.
     
  8. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Ach der Greivieos (Richtig geschrieben oO)
     
    Florifee gefällt das.
  9. Bubasen

    Bubasen Fremdländer

    Glaub dass der so geschrieben wird "General Grievous"...

    Naja geh in die Cantina zur Bar und geb folgendes ein: "SF321Y"

    Aber das Spiel ist schon lustig ;)
    Hab's dann immer mit meinem Bruder gespielt...
    Der zweite Teil ist doch auch schon raus oder?Würd nämlich die andern Episoden zocken gerne mal spiel'n...

    edit: Viel Spaß Fönix ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
    Florifee gefällt das.
  10. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Genau den mein ich, danke für die Hilfe!;)
     
  11. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Jap, der is schon draußen ;)
     
  12. Bubasen

    Bubasen Fremdländer

    hm muß ich mal zum Saturn geh'n ^^
    Hatt es den einer schon gespielt?Lohnt sich das?



    edit:THX Fönix , werd's mir dann wohl holen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  13. bIgGeSt_NoOb

    bIgGeSt_NoOb Neuankömmling

    Super Thread! Ich habe beide Spiele (LSWTVG 1 und 2) durchgespielt! Ich mag das Spiel! Einfach nur witzig.^^
    Ach ja, falls jemand Fragen hat... ich weiß allerdings nicht mehr so viel.^^
     
  14. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Ja, es ist ganz lustig, wie das erste Spiel auch. Nur, das man hier mit Luke Skywalker, Lea und CO spielt. Und halt die Episoden 4-6. Eigentlich, wenn man so will ne Fortsetzung zum ersten. Wenn einem das gefallen hat, würd ich das Zweite auch empfehlen.
     
    Bubasen gefällt das.
  15. Kind_meiner_Eltern

    Kind_meiner_Eltern Abenteurer

    sagt mal, kennt einer von euch das Programm dvdistaster?? Wenn ja, hat jemand 'ne Korrekturdatei von Lego Star Wars 2?? Danke schon mal im Voraus :hail:

    mfg
     
  16. Darth Sion

    Darth Sion Reisender

    Lego Star Wars find ich auch super für Einsteiger, da man eigentlich nicht verlieren kann. ;)
    (Bis auf das Geld natürlich) Finds ganz lustig wie die Lego Männchen immer kaputt gehen :lol: :lol:
     
  17. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Na ja gut, mir wärs lieber ohne Legomenschen, die nerven ein bisschen, aber die Idee mit immer drei Episoden auf einmal ist toll:) .
     
  18. Lord MadMax

    Lord MadMax Bürger

    Geil Lego Starwars muss ich mir holen:eek:
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden