Lehrmeister erstellen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von mde, 14. Juni 2012.

  1. mde

    mde Abenteurer

    Hallo,

    habe schon nach Tutorials gesucht, aber entweder gibts da nichts, oder ich war zu unfähig welche zu finden.
    Ich probiere mich schon länger daran, einen Meister zu erstellen, aber irgendwie krieg ich das nicht auf die Reihe.
    Folgendes hab ich probiert:
    - NPC erstellt
    - Stats: Class "TrainerLightArmorMaster"
    - Factions: JobTrainerFaction + JobTrainerLightArmorFaction
    - Scripts: TrainerGoldScript
    - Traits: VoiceType "FemaleElfHaughty"

    Habe auch schon bei anderen Meistern im Creation Kit geschaut, aber da sehe ich nichts Besonderes.
    Was mache ich denn falsch bzw. was habe ich wichtiges vergessen ?

    Gruß, mde.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. mde

    mde Abenteurer

    Ok, hat sich erledigt. Ist zwar noch etwas Feintuning erforderlich, aber funktioniert mittlerweile.
     
  4. alien_seth

    alien_seth Abenteurer

    Wenn du das jetzt hinbekommen hast - und es nicht zu viel verlangt ist - könntest du ja mal ein kurzes Tutorial dafür erstellen, damit Diejenigen, die vielleicht dasselbe Problem wie du haben, wissen, wie man das anstellen muss.
     
  5. mde

    mde Abenteurer

    Ok, werde mal schauen, ob ich ein Tutorial hinbekomme :)

    Nur mal schon vorab als Info: Der entsprechende Dialog für das Training wird über eine Quest hinzugefügt. Wo ich aber den Sinn nicht verstehe, warum in der vorhandenen Quest manche Lehrberufe schon automatisch drin sind (3 oder 4 Stück), der Rest aber nur personenbezogen ausgeführt wird. Ich habe mir jetzt eine eigene Quest erstellt und diese modifiziert.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden