Release Leichen Beseitigen

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Sinto, 22. November 2009.

  1. Sinto

    Sinto Bürger

    Yo ;D

    Ich dacht mir heute so, als ich Glarthir gesehen hab, wie nervig es doch ist, bei jeder Leiche "disable" benutzen zu müssen, nur um sie loszuwerden. Also hab ich nach einer Mod gesucht, die eine Option zum Beseitigen von Leichen einfügt oder einen Zauber, der das macht, aber ich hab nichts dergleichen gefunden. Also dacht ich mir, ich machs einfach selbst.

    Und das hab ich dann auch gemacht ;D

    Leichen Beseitigen v1.0

    Diese Mod fügt einen NPC vor das Bravil-Schloss ein, der euch einen Zauber verkaufen wird, mit dem ihr Leichen einfach so verschwinden lassen könnt.
    (Wie gesagt, LEICHEN. Wenn ihr den Zauber auf eine lebende Person wirkt, passiert nichts, ausser dass ihr bestraft werdet. xD)
    Da er nur 5 Gold und einen Magiepunkt kostet, ist er auch etwas für den kleinen Geldbeutel. ;D

    Finden könnt ihr den NPC hier:

    [​IMG]

    Download (TESNexus)

    Have fun :bye:

    Es kann natürlich sein, dass es sowas schonmal gab. Aber ich habe nichts gefunden, also hab ich mich entschlossen, das selbst zu machen. ;D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Sry, aber diese Mod erscheint mir sinnlos, denn es gibt doch schon so viele davon. Einer davon ist sogar etwas ausgereifter, kann man damit doch die Leichen verbrennen, beerdigen und so weiter.

    Aber weil Mühe belohnt werden muss, kriegste ein Danke ;)

    DarkRuler
     
  4. Sinto

    Sinto Bürger

    Viel Mühe ist gut. xD Das hat 20 Minuten gedauert. Maximal.
    Und wo gibt es dann davon 'so viele'? o.ô Ich hab wie gesagt nichts gefunden, obwohl ich überall gesucht hab. xD
     
  5. Viel ist relativ, aber mindestens zwei gibts:
    Hier oder hier...

    Davon abgesehen: Zu viele Mods kanns nie geben, wächst schon mal die Auswahl
     
  6. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Ich sehe es so wie DICE. Je mehr Auswahl, desto besser. Es kann ja auch sein, dass jemand diese neue Variante hier viel besser findet als die anderen. Also ist eine Diskussion darüber, ob sich die Mod überhaupt lohnt, in meinen Augen sinnlos. ;)
     
  7. Hosenklos

    Hosenklos Abenteurer

    wozu Leichen verschwinden lassen wenn die Wachen in Oblivion die Leichen sowie so nicht beachten.
     
  8. Big Little

    Big Little Vertrauter

    es wäre in RL schon komisch, wenn Leichen einfachso liegen gelassen werden würden;
    da das im Spiel kein NPC erledigen kann, muss halt der player selbst ran - außerdem ist so eine Leiche für gewöhnlich nicht sehr dekorativ :ugly:
     
  9. Sinto

    Sinto Bürger

    Weil es zur Atmosphäre beiträgt, wenn nicht jede tote Questperson ewig in den Strassen rumliegt. Was denn sonst. o.o Mit der Devise könntest du auch nackt ohne Waffe durch die Gegend laufen und die ganze Zeit cheaten, nach dem Motto "Wozu richtig spielen, wenn ich sowieso gewinne". Hauptsache, was gesagt haben, nicht? ;D
     
  10. Big Little

    Big Little Vertrauter

    @Sinto: oh-oh:eek:
    @Topic: mich nerven die ganzen Leichen auch, da ich vorher nicht mal wusste, dass ich die überhaupt entfernen kann, werde ich mir diese Mod jetzt holen und mal auf Saubermann machen...
     
  11. Hell90

    Hell90 Abenteurer

    Toll, Leichen sind bei mir zwar nicht ganz so häufig, aber schlecht wäre es nicht^^

    Vor allem da die Wachen sie ignorieren find ich dumm, man sollte ihn mit einem Mod kombinieren, bei dem die Wachen, auf solche Dinge, wie schleichen, Leichen, etc. reagieren, damit der Sinn besser ist.
    Natürlich nur, wenn so eine Verhaltensänderung der Wachen möglich ist.

    Edit: Cool, sofort saug^^:hah:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
  12. Sajuk

    Sajuk Abenteurer

    kiiin, Hell90 und Sinto gefällt das.
  13. Hier stand Blödsinn
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2009
  14. Sinto

    Sinto Bürger

    Unclean? Inwiefern denn? o.o Ich hab nichts Uncleanes entdecken können. xD
    Btw kann es sein, dass so ein Zauber schon bei grösseren Mods dabei ist, aber ich habe solche nie benutzt, weil ich Magier nicht spiele ;P Und beim Suchen hab ich nichts gefunden. xD
     
  15. Und noch mehr blödsinn
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2009
  16. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Errando discitur. ;) Auch wenn Fehler drin sind, die kann man ja ausbessern. Musst es ja nicht gleich verteufeln :-D In einem meiner PIs konnte man keine Betten mehr mieten; ich habs ausgebesser und es hat gepasst.
     
  17. Sinto

    Sinto Bürger

    Hab ich? o_O Das muss ich mir bei Zeit nochmal angucken, denn wenn das stimmt, ist das natürlich hirnlos. xD

    Edit: Moment, ich kann das ja gar nicht mehr verändern, weil ic hdie Mod ja vor einer Weile erstellt habe, und damals mit der Oblivion-DV, die befindet sich aber nicht mehr auf meinem PC. o.o Lmao. xD Ich hab nämlich eh nie das deutsche Oblivion gespielt, nur das englische, also hab ich's gelöscht. oô Und wenn ich jetzt die Mod mit der englischen esm öffne, wird die Mod nur uncleaner als sie ist. xD

    That's life, things happen. o.o
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  18. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    nnw, EpicFail. :lol: Er hat Ungarion, den Elfenhändler wohl kopiert, denn Sintos Händler sieht ihm Recht ähnlich. Nix Zuhörer! Händler kopiert!

    Edit: Kurz gesagt, es ist sehr wohl clean.
     
  19. Sinto

    Sinto Bürger

    Wenn also jemand sich die Mod mal im CS anschauen könnte und testen, ob es noch alles funktioniert, wäre ich demjenigen sehr dankbar, ich selbst kann das ja nicht machen ;)
     
  20. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    *hust* Er ist clean. Ich hab nachgeschaut. Du hast einen Händler geklont und den Klon bearbeitet, vermute ich mal. Die DB wurde nie geändert.
     
    Sinto gefällt das.
  21. Sinto

    Sinto Bürger

    Soweit ich mich erinnern kann war es so, dass ich einfach Ungarion genommen und kopiert hab. Dieser ist ein Händler. Der Zuhörer, den nnw vermutlich meint, heisst aber Ungolim. xD Also von daher... o.o
     
    killerkarotte gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden