Suche Leichte Rüstung

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Lefuet006, 5. Mai 2015.

  1. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob vielleicht einer eine Mod für eine Rüstung kennt, die etwa so aussieht:
    MS 1.jpg

    Grüße
    Le Fuet
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. changnam

    changnam Reisender

    Wie wäre es mit Lady Templar? Gibts als schwere und leichte Rüstung.
     
    Lefuet006 gefällt das.
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Lefuet006 gefällt das.
  5. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden