Leider kein weiteres offizielles Plugin für Oblivion geplant

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 12. April 2009.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    In einem Interview für das Internetportal Gamasutra gab Pete Hines, Bethesdas Direktor für Marketing und PR, bekannt, dass dieses Jahr noch etwas mit The Elder Scrolls IV: Oblivion passieren wird.

    Das Interview drehte sich anfangs um allgemeine Erklärungen zu den DLCs und ging dann dazu über, dass Oblivion noch immer gut verkauft wird und sie noch etwas für Oblivion vorhaben.

    Auf eine genaue Nachfrage was geplant ist ging Pete Hines nicht weiter ein, allerdings lässt das Interview vermuten, dass ein neues kostenpflichtiges offizielles Plugin geplant ist.


    Das englischsprachige Interview


    EDIT: Sieht leider schlecht für ein weiteres offizielles Plugin aus:

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2009
    doritis, Bernd009, Onkel Sheo und 11 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Noch ein AddOn wäre sicherlich keine schlechte Idee, da sich diese wie du schon gesagt hast sehr gut verkaufen lassen.

    Ich würde, wenn es so änlich gut wie Shivering Isles wär, es kaufen..

    Ganz einfach. (War ein geniales AddOn) ;)

    mfg
    Raven
     
  4. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ein neues offizielles Plugin für Oblivion wäre super! :)
     
  5. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    ja das klingt toll(zumindest wenn se das bei si gebotene niveau beibehalten oder noch verbesser)

    aber was soll denn noch aus dem namenlosen held werden?
    soll er vom daedrafürst zum göttlichen auf-/umsteigen???
     
  6. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Das hört sich doch schonmal gut an :)


    Mfg Master of Worlds
     
  7. josh24

    josh24 Neuankömmling

    Naja, kommt drauf an. Wenn es ein Plugin wie SI wird, super. Wenn es sich jedoch auf dem Niveau der DLCs bewegt, sehe ich schwarz. Da gibt es genug Mods, die besser und spannender sind. Also ist abwarten angesagt.
     
  8. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Joa, die klasse von SI sollte es schon haben.

    Die PIs waren ja alle recht bescheiden
     
  9. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    ja bis au si war das niveau echt relativ im keller...
     
  10. bauer

    bauer Hausbruder

    Ich fand bisjetzt alle PIs klasse, auch wenn sie kurz waren.

    Z.B. Mehrunes Messer, war echt eine so schöne Quest
     
  11. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Du weißt aber shcon das Si auch eine DLC ist? Guck dir mal die esp an.;)^^

    Aber ein neues AddOn werde ich auf jeden Fall spielen (so lange es nicht so schei*e zu downloaden wie bei Fallout 3 ist).:)
     
  12. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    SI ist zwar als DLC betitelt (und KotN nicht), aber dennnoch zählt es als vollwertiges AddOn.

    Aus den Informationen im Interview leite ich folgendes ab:

    - es ist für jeden Charakter auf jedem Level spielbar --> zumindest nichts, was in inrgendeiner Form mit einer Gilde, der HQ oder einem Mindestlevel verbunden ist
    - es wird keine neue Rasse sein (wurde explizit gesagt)
    - man wird keine jahrelange Arbeit hineinstecken --> also nichts wirklich Großes
    - die DLCs sollen allgemein dazu dienen, bisher wenig beachtete Regionen im Spiel aufzuwerten

    Ich vermute, dass es wieder auf irgendein Grafikgimmick oder Haus-PI hinausläuft.
     
  13. Lord Idorin

    Lord Idorin Reisender

    Hoffentlich kommt da noch was nach, das würde neues Futter für Mods bieten ;)
    SI fand ich übrigens auch super, hoffentlich wird das vieleicht erscheinende Add-Onn so ähnlich :D
    Gruß, Lord Idorin
     
  14. TK29

    TK29 Reisender

    Es ist mittlerweile Tradition von Beth. kleine Kostenpflichtige Plugins rauszubringen.:(

    Ein Shiv. Is ähnliche Mod ist stets willkommen, doch darauf watet man vergeblich. Den früheren Berichten Zufolge sollte es keine weiteren Teile für TES IV geben. Somit ist es sicher das sich nicht mehr als kleine Gruppe entschlossen hat "etwas" Zeit an Oblivion zu opfern.
     
  15. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Wäre jemand in der Lage und hat Lust den Artikel ins Deutsche zu übersetzen?

    Bin bestimmt nicht der einzige der nur die Hälfte versteht und davon die Hälfte garantiert auch noch falsch. *g*

    Kein Google Translate oder ähnlicher Nonsense, sondern schon korrekt.
     
  16. Sundog

    Sundog Abenteurer

    Ich habe mal den Text beim Google- Übersetzer eingeben. Ich werde es mal in ein Zitat setzen.

     
  17. bauer

    bauer Hausbruder

    ->
    Zu geil:lol:

    Und jetzt was zum Thema: Vielleicht haben die so eine kleine Questreihe vor, mit Worldspace, nicht zu groß wie SI aber nicht so klein wie KotN.
     
  18. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Macht euch nicht alle falsche Hoffnungen. Sollte "das, was sie vorhaben" tatsächlich ein DLC sein, wird es höchstwahrscheinlich irgendwas sehr kleines sein.

    Möglich halte ich zum Beispiel ein Haus-PI auf den Shivering Isles (dort gibt es ja bisher keins).
     
  19. bauer

    bauer Hausbruder

    Aber mit ner Quest *gg*
     
  20. HawKy

    HawKy Reisender


    So Leute jetz hab ich keine Lust mehr sry ;)

    Vielleicht mach ich morgen weiter xD

    lg HawKy
     
    Suchan gefällt das.
  21. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Die unter Umständen nur daraus besteht, das komplette Inventar für das Haus zu erwerben. :evil:

    GreeZ,
    Suchan
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden