Anfrage Leoric

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von FanTobyc, 22. Mai 2011.

  1. FanTobyc

    FanTobyc Neuankömmling

    Hi Leutz,
    bevor ich zum Thema komme, möchte ich etwas vorwegnehmen: Ich bin kein Modder. Ich habe bereits bei mehreren Spielen mich beim Modden versucht, aber es scheitert einfach daran, dass ich
    1. keinen Plan habe, wenn Fachbegriffe ins Spiel kommen und
    2. schlichtweg zu wenig Zeig habe, um überhaupt Waffen zu texturieren.
    Nun aber zum Thema:
    Ich suche Modder für das Projekt Leoric. Wer Diablo kennt, weiß, wer Leoric ist. Ich habe bereits nach einem Mod gesucht, der Leoric samt Palast ins Spiel einbindet, bin aber nicht fündig geworden. Daher mein Anliegen. Es wäre sehr nett von Moddern, wenn sie den Job machen würden (ich kann euch leider nicht bezahlen, aber dafür werden nur eure Namen mit dem Projekt in Verbindung gebracht [​IMG] ). Einige Vorschläge für Leorics Palast wären:
    1. Sich zufällig verschiebende Wände, so dass immer nur ein Weg zu Leoric frei ist. (Verschiebungsintervall ca. 1 Minute)
    2. Die ''Labyrinth''-Wände und das Innenleben etwas anders vom Licht her gestaltet. (Oblivionlichter und -farben passen da nicht so toll rein.
    3. Massenhaft Fallen und Monster [​IMG]
    Zu Leoric selbst:
    [​IMG]

    Als Belohnung für den Sieg über Leoric erhält der Spieler dessen Rüstung und Waffe sowie seinen umfangreicheren Schatz. Anschließend kann der Spieler den Dungeon verlassen.

    Ich weiß, das alles klingt ziemlich egoistisch, aber es wäre nett von euch, wenn ihr euch die Mühe machen würdet.
    Danke im Voraus,
    FanTobyc
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Also ich glaube das wird niemand machen weil:

    Man dafür neue Modelle braucht und Modellier meisten sehr beschäftigt sind.
    Sich zufällig verschiebene Wände eine unglaubliche Arbeit darstellen diese zu machen.
     
  4. FanTobyc

    FanTobyc Neuankömmling

    Es ist eine Herausforderung, ja, aber es gibt Leute, die deswegen nicht kneifen ;)
     
  5. Nagron

    Nagron Bürger

    So kurz vor Skyrim ein Riesenprojekt anfangen, sry aber ich bezweifle das du da jemanden findest :roll:
     
  6. FanTobyc

    FanTobyc Neuankömmling

    Mal sehen ich bin und bleibe gnadenloser Optimist :)
     
  7. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Vielleicht ein zukünftiges Project für Skyrim ?
     
  8. Drachenauge

    Drachenauge Abenteurer

    Grundsätzlich finde ich die Idee gut, aber es wir sich jetzt wohl keiner finden, der so ein Projekt vor Skyrim noch startet. Würde mich aber freuen, wenn die Mod vllt für Skyrim umgesetzt werden würde. Na mal sehen

    LG Drachenauge
     
  9. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Ich könnte einen Freund fragen der ein Super Modder ist, er moddeliert und kriegt Sachen mit dem CS hin die ich nur von großen Moddern wie Eddy kenne.
    Nur leider veröffentlicht er seine Sachen nicht :(
    Aber wenn ich in Frage macht er das vieleicht.
     
  10. FanTobyc

    FanTobyc Neuankömmling

    @ScHiZoPhReN das wäre lieb von dir :)
     
  11. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Kanns dir leider nicht versichern da er da sehr eigen ist.:headwall:
    Ich frage Übermorgen, davor seh ich ihn leider nicht.
     
  12. FanTobyc

    FanTobyc Neuankömmling

    @ScHiZoPhReN gibts was neues?
     
  13. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Habe grade mit ihm telefoniert, er hat leider keine Zeit, ich frage ihn Morgen nochmal vieleicht ändert er seine Meinung aber er sagt das er auch nichts veröffentlichen will.
    :(
     
  14. FanTobyc

    FanTobyc Neuankömmling

    hm tja schade drum
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden