Suche Lesen und Looten während Zeit und Handlung weiterlaufen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von enorm, 1. April 2014.

  1. enorm

    enorm Abenteurer

    Hallo, ich bin auf der Suche nach ner Mod, bei der die Zeit während des Lesens und Lootens von Leichen und Containern weiterläuft, so wie beim Schmieden. Da läuft die Handlung ringsum ja auch weiter. Wenns dann noch beim Inventar genauso weitergeht wär's perfekt.

    kennt jemand solch eine Mod?
    oder kann jemand eine solche erstellen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. enorm

    enorm Abenteurer

    Keiner ne Idee?

    Keiner Lust so etwas zu modden?

    Würde es ja selber machen. Hab nur leider keinen Schimmer davon, sollte aber eigentlich gar nicht so schwer sein, beim Schmieden, Schmelzen, Unterhalten geht's ja auch - nur wie? :huh:
     
  4. Quad2Core

    Quad2Core Abenteurer

    Ich hab mal in die .swf dateien reingeschaut und es sieht dananch aus, dass das Pausieren des Spiels Hardgecodet ist und daher nur von einem SKSE Plugin geändert werden kann... und dies wäre ein ziemlich komplexes unterfangen.
     
  5. enorm

    enorm Abenteurer

    Oh, (hoffnungtrüb):eek:. da stehen die Chancen ja ziemlich schlecht...

    Es sei denn, jemand hat keine Angst vor Komplexen oder sieht es als lohnende Herrausforderung (GebetanZenitharschick)
    :D
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden