Übersetzung Less Generic NPCs Project: AldVelothi DV

  1. Clover

    Clover Bürger

    Diesmal greife ich Scharesoft einfach mal vor, weil ich im Moment nicht so oft vorbeischauen kann.
    Also, Scharesoft, bist du bitte so nett und den Link ein, wenn du das PI hochgeladen hast? Danke. :flower:

    Zum Inhalt:
    Wie bei allen LGNPC-Mods werden auch hier wieder die generischen Antworten der NPCs auf bestimmte Themen gegen individuelle ausgetauscht.

    Diesmal gibt es zwar keine offiziellen Quests, aber das eine oder andere Geheimnis der Einwohner von Ald Velothi gibt es schon zu entdecken.

    Für dieses kleine Dorf hat sich das LGNPC-Team übrigens etwas Besonderes einfallen lassen. Ich sage dazu nur eines: Ist Euch auch aufgefallen, dass in diesem Dorf nur Dunmer leben?

    Viel Spaß damit!
     
    Grüne_Brille, Mytor, rammelhuhn und 4 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. DAS könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass das Dorf

    a) am ***** von Vvardenfell liegt und es nicht mal vernünftige Schiffsanbindung zum Rest der Küstendörfer gibt

    b) im Territorium des eher xenophobisch angehauchten Hauses Redoran liegt, die die Ansiedlung von Fremden soweit wie möglich zu beschränken versuchen

    und

    c) kein Fremdländer seine Tage an besagtem ***** von Vvardenfell verbringen möchte, wenn er auch in den großen Städten oder im Bordell von Suran sein könnten und die Route sowieso nur für Pilger des Tribunalstempels interessant ist

    *NERD-Alarm beende*

    Hast du den Download direkt mit einer E-Mail versendet oder noch woanders zwischengelagert? Wenn ja, wäre der entsprechende Link mal interessant zum Vorabdownload, bis Schare hier fertig ist :)
     
  4. dark_ossi

    dark_ossi Reisender

    Schön, dass Du die LGNPC-Reihe weiter übersetzt:good: Jetzt müssen wir blos noch auf den Downloadlink warten
     
  5. Archer

    Archer Neuankömmling

    Jop, freu mich auch schon drauf! :)
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun hier zu finden :)
     
    Clover gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden