[Let's Introduce] Fanseiten + Gilden

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Eikju, 31. März 2013.

  1. Eikju

    Eikju Neuankömmling

    Grüße Community!

    Die ersten Betawelle hat uns bereits erreicht. Zwar scheint sie nicht sonderlich groß gewesen zu sein, aber es ist ein deutliches Signal - The Elder Scrolls Online rückt in greifbare Nähe.

    Doch leider ist der Bekanntheitsgrad von einigen Fanseiten oder Gilden auf der Strecke geblieben. Genau deshalb entstand diese Idee, jene Communityportale zu unterstützen und zu würdigen.

    Im "Let's Introduce" geht es einerseits darum, jene Communityportale vorzustellen und zu präsentieren, andererseits ein Interview mit den Betreibern/Gründern zu führen, um Mehr Informationen zu erlangen.

    Ich wünsche euch viel Spaß bei diesen kleinen Entdeckungsabenteuer und hoffe, dass ihr die ein oder andere Fanseite bzw. Gilde für euch entdecken könnt.

    [video=youtube;VJcnmTD9SdE]http://www.youtube.com/watch?v=VJcnmTD9SdE[/video]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eikju

    Eikju Neuankömmling

    Auch wenn das Video schon länger online gestellt ist, hier nochmal der Hinweis auf die derzeit neueste Vorstellung von : http://Elder-Scrolls-Online.de

    [video=youtube;7IVEbMkrEqY]http://www.youtube.com/watch?v=7IVEbMkrEqY[/video]
     
  4. Eikju

    Eikju Neuankömmling

    [video=youtube;IJTpEgziul0]http://www.youtube.com/watch?v=IJTpEgziul0[/video]
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden