Let's Play The Elder Scrolls V: Skyrim!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von karma, 19. November 2011.

  1. karma

    karma Neuankömmling

    Tagchen!
    Mit diesem Thread möchte ich euch gerne mal mein Projekt zu Skyrim näher bringen:
    Ich habe im Moment die Hauptquest von Skyrim gespielt, aufgenommen und kommentiert, sprich ein Let's Play gestartet.
    EDIT:
    - Hauptquest
    - Magiergilde
    - Aufstand der Sturmmäntel
    - dunkle Bruderschaft
    sind im Kasten!

    Als nächstes folgt die Diebesgilde, danach kommen die Daedraschreine!



    Falls ich euer Interesse geweckt habe schaut doch mal in meinem Kanal vorbei: Mein Kanal
    Wäre nett wenn ihr es liken würdet, bzw. hier im Forum Kritik äußern. Würd mich über jeden Klick freuen!
    Gruß Karma

    Hier jeweils das erste Video zu den verschiedenen Videoreihen, die ich aufgenommen habe:

    dunkle Bruderschaft 01:
    [video=youtube;QbBT6YPGrcI]http://www.youtube.com/watch?v=QbBT6YPGrcI[/video]

    Gefährten 01:
    [video=youtube;1jTnQi0mdP8]http://www.youtube.com/watch?v=1jTnQi0mdP8[/video]

    Hauptquest 01:
    [video=youtube;o3PWNtepozc]http://www.youtube.com/watch?v=o3PWNtepozc[/video]

    Magiergilde 01:
    [video=youtube;ZF9zqnuitwg]http://www.youtube.com/watch?v=ZF9zqnuitwg[/video]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2011
    Fern Gally und ElDuderino gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ElDuderino

    ElDuderino Reisender

    Find die Videos bisher recht gelungen, weiter so.
    Etwas überrascht war ich, wie hoch die Laufgeschwindigkeit bei dir doch ist. Ich spiele momentan nen Krieger mit schwerer Rüstung und im Vergleich dazu, wie du durch die Gegend wetzt, schleich ich geradezu. ^^

    Ach ja, ein Fehler war drin im 1. Video:
    Man braucht nicht 10 Fähigkeitensteigerungen pro Level, das wurde geändert:
    http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Leveling

    Wieviel man braucht, hängt also vom Level der Fertigkeiten ab, die gesteigert werden.
    Hochlevelige Fertigkeiten tragen mehr bei als niedriglevelige.

    Und dann fiel mir noch auf, wie ungeschickt du dich doch im Nahkampf anstellst. Du haust ja ständig daneben, sieht aus wie ein Stier, der permanent von einem Torrero verladen wird.
    Spielst du mit Controller oder was ist der Grund? ;)
    Und kann es sein, dass du auf Adept spielst, irgendwie teilen deine Gegner kaum Schaden aus. :?
     
  4. Deine Stimme und Kommentarstil gehen an sich in ordnung, nur gibt es einige Punkte die sehr stark nerven und für mich Grund genug sind nach einer Minute wegzuschalten:

    - Qualität: Es laggt, dein Mikro rauscht und gelegentliche Atem geräusche nerven.
    - Spielweiße: Dort nervt das du Gepräche wegklickst und sehr oft die Kamera wechselst.
    - Sound: Das Spiel ist noch ein wenig zu laut an manchen Stellen und wie schon oben erwähnt rauscht dein Mikro.

    Zudem ist dein Kanalhintergrund hässlich, der könnte mit Paint erstellt wurden sein und generell ist die ganze Präsentation sehr lieblos. Achja, es sollten auch nur 1-2 Videos pro Tag hochgeladen werden, kein Mensch guckt sich eine Stunde Video Material von dir an einem Tag an.
     
  5. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Sehe das ähnlich wie Azrael, finde deinen Kommentarstil auch gut, ist mal etwas anderes, nicht schlecht aber auch nicht weltbewegend. Einfach gut ;)
    Ich mag deine Stimme und finde es nicht wie bei ein paar anderen Lets Playern grauenvoll anzuhören.
    Was mich am meisten stört ist die Qualität der Aufnahme.

    Mfg
     
  6. karma

    karma Neuankömmling

    Heyho
    Hm ich habe zuerst auf Experte gespielt, später dann auf Adept zurückgeschaltet. --> Werd ich wieder hochstellen in de Specials!
    Das Rauschen werd ich auf jeden Fall in den Specials beheben, hab mir n seperates Aufnahmeprogramm besorg, mit dem man rauschen einfach entfernen kann.
    Das mit den Gesprächen wegklicken habe ich nach ein paar Folgen wieder unterlassen, ich kannte nur den Start schon durch 3 maliges Spielen :)
    Kamerawechsel ich hab keine Ahnung warum ich das sooft mache, meistens weil ich mich einfach verdrücke, da die Steuerung anders ist als zB im Vorgänger.
    Im Nahkampf war ich noch nie so gut, spielte meist Magier oder Bogenschützen, zum Schwert oä wird nur im Notfall gegriffen.

    Hätte nochmal ne Frage an euch:
    Ist die Qualität allgemein zu schlecht, oder redet ihr vorallem von dem rauschen?
     
  7. ElDuderino

    ElDuderino Reisender

    Bzgl der Aufnahmequalität:
    Ich hab null Ahnung, wovon die andern da reden. :huh:
    Sicher, am Anfang vom ersten Video atmest du etwas zu laut ins Mikro und irgendwie dröhnt das auch leicht (oder so, keine Ahnung, mir fällt auch da kaum was auf ^^). Aber das gibt sich sehr schnell und die Qualität des Großteils der Aufnahme ist für solche Videos imo wirklich gut. Ich seh da auch wenig Geruckel oder so.
    Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu genügsam, keine Ahnung. Mir reicht es eigentlich schon, wenn der Sprecher eine halbwegs angenehme Stimme hat (check) und nicht andauernd Schwachsinn faselt (check). ;)
     
  8. karma

    karma Neuankömmling

    Hm mich selber stört das rauschen :)
    Aber danke für dein Feedback, gut zu hören das es gefällt^^
    Die HQ ist jetzt in 40 FOogen abgeschlossen, ich werde jetzt bissel so in der Welt rumrennen, bis alle 40 Parts online sind, danach kommt dann das erste Special zu der dunkle Bruderschaft!
    PS:
    Ich habe wieder auf Meister gestellt, und werde dies auch in den Specials beibehalten. Macht auch um einiges mehr Spaß also auf Adept :9

    karma
     
  9. karma

    karma Neuankömmling

    Soo die Hauptquest ist komplett online.
    Heute beginnt der Upload von der Magiergilde.
    Was danach kommt wieß ich noch nicht genau, ich pendle zwischen Kämpfergilde, dunkler Bruderschaft oder allen Daedra-Schrein-Quests :)
     
  10. karma

    karma Neuankömmling

    Update: Magiergilde komplett oben!
    Upload der Gefährten beginnt!
    Dunkle Bruderschaft komplett aufgenommen und ist am rendern!
     
  11. karma

    karma Neuankömmling

    Würde mich über erneute Kritik bei den neuen Videos freuen!
     
  12. Das mit "Hallöchen Popöchen" ist nicht dein ernst oder?

    Leider hört sich das bei dir extrem lächerhaft an und man merkt dir beinahe dabei schon an wie du einen gewissen Gronkh nachmachen willst, bzw. lustig sein möchtest.
    Dein Kommentar Stil ist nicht ganz so schlecht, aber du bist nach wie vor zu leise.

    Zudem musst du nichtmehr als ein Video am Tag hochladen, eins reicht vollkommen aus... Die Denkweiße das man durch viele Videos schnell bekannt wird,ist quatsch und leider ein Anfänger Fehler. Sobald sich eine stabile Fan Community gebildet hat, kann man zwei Videos hochladen, aber davor ist alles andere quatsch. Ich weiß, es ist schwer, nur ein Video hochzuladen, vorallem wenn man Anfangs so motiviert ist, aber am Ende wird man nur enttäuscht, da sich keiner mehrere Folgen an einem Tag antun wird.

    Mir ist auch noch aufgefallen, das du ein 25 Abonnenten Special machen willst, spar dir das. Die ersten Specials macht man erst ab 100 Abonnenten, dann hat man wenigsten ein paar Zuschauer die sich das tatsächlich ansehen.

    Edit:

    Zusammengefasst solltest du dich in folgenden Punkten verbessern:

    - Lautstärke der Stimme.
    - Finde deinen eigenen Stil.
    - Lade nicht zu viele Videos hoch.

    Vielleicht solltest du dich auch noch darum bemühen, das dich irgendeiner Promotet. Sonst dauert es sehr lange bis irgendein Erfolg sichtbar ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2011
  13. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Hab deine letzten Videos mitverfolgt, und meine Meinung hat sich ein wenig geändert, wie Azrael schon sagt, solltest du dein Micro lauter machen oder Skyrim leiser, ich muss mich zu stark darauf konzentrieren zu verstehen was du sagst. Das stört ein wenig. Das mit den zuvielen Videos von Azrael ist auch volkommen richtig, bau dir erst eine Basis auf, und bewege dich dann mit mehr Videos weiter.
    Zu deinem Stil, ich finde nicht das du unbedingt nunja "Jemanden nachahmst" oder zumindest
    , vieleicht bist du ihm ja ähnlich?
    Das kannst du meiner Meinung nach so lassen wie es ist ;)
     
  14. karma

    karma Neuankömmling

    Heyho, danke erstmal für die Kritik.
    Ich mache Gronkh keinesfalls nach, ich quatsche einfach immer drauf los, und da er der einzige Let's Player ist den ich je gesehen habe fließt da wohl ab und an ungewollt was ein :)
    Videos lade ich nur soviele am Tag hoch, da ich meist nur am Wochenende dazu komme.
    Aber danke für den Tipp, werde ich einfach jeden Tag dann ein neues freigeben.

    Das mit dem Sound kann ich einfach nicht verstehen...
    Skyrim ist so leise eingestellt wie nur möglich und mein Headset ist auf max...
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden