Suche Level Scaling

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Synthoras, 19. August 2017.

  1. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Gibt es da etwas auf deutsch das nicht allzu viel verändert und nur das Level scaling reduziert?Ich habe vor mal wieder Oblivion aud deutsch zu spielen(quest mods) aber das vanilla balancing treibt mich noch in den Wahnsinn.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Was für ein System suchst du?
    Monster & NPC leveln mit Dir
    oder
    Monster & NPC haben feste Werte
    siehe auch hier Scaling-Overhaul-Comparison
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden