Vorstellung (SSE) Leveln wie in Oblivion

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von norbert1954, 15. September 2020.

  1. norbert1954

    norbert1954 Fremdländer

    Wenn jemand einen Weg sucht zu leveln wie in Oblivion mit den Attributen Stärke, Geschicklichkeit, Konstitution, Intelligenz,Willenstärke und Persönlichkeit, wird er hier https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/27766 fündig. Was mir an dem gut gefällt, Gesundheit, Ausdauer und Magie werden durch das Leveln in den jeweiligen Fähigkeiten gesteigert, beim Level up vergibt man nur noch Perkpunkte. Ich würde noch empfehlen zusätlich den Mod Rim Stats https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/17411 zu installieren, weil man dadurch einen besseren Überblick hat über die Entwicklung der Fähigkeiten wie Movement Speed, Weapon Speed etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2020
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. dreifels

    dreifels Vertrauter

  4. norbert1954

    norbert1954 Fremdländer

    Danke für deine Übersetzung dreifels, vielleicht bekommt der Mod ja etwas mehr Aufmerksamkeit, hätte er meiner Meinung nach verdient
     
  5. dreifels

    dreifels Vertrauter

    Rim Stats hat Fehler im Script, den ich nicht beheben kann, der Autor auch nicht.
     
  6. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Macht der Fehler Rim Stats jetzt irrelevant oder sind es Fehler in eindeutig nur kosmetischer Natur (Nicht übersetzt oder Groß wo es nicht sein sollte? )
    Wenn die Funktion nicht eingeschränkt ist---weiß nicht wie es anderen da geht----könnte ich damit leben
     
  7. dreifels

    dreifels Vertrauter

    siehe Screenshot
     
  8. norbert1954

    norbert1954 Fremdländer

    Also bei mir funktionierte Rim Stats auf englisch einwandfrei, ich sehe dass genauso wie EvilMind.
    Für Leute die wie ich SPERG benutzen ein Hinweis, bei den Perkpunkten die einem Health und Stamina um 50 erhöhen, öffnet die Konsole und ohne Anführunszeichen "player.modav health 50" oder health durch stamina ersetzen, ansonsten keine Probleme, die Perkpunkte bekommt man aller 2 Levelup.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2020
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden