Release Liebe Schlammkrabben 1.0

  1. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    [​IMG]
    Die gemeine Schlammkrabbe war einmal!





    Hallo zusammen,

    es mag schon so manchen gestört haben von diesen Wichten unfreiwillig in einen Kampf gezogen worden zu sein. Die Schlammkrabben sind schwach aber aggressiv. Ich ändere dies mit dieser Modifikation. Schwach bleiben sie, doch nun werden sie sich dessen auch bewusst und greifen den Spieler nicht mehr grundlos an. Außerdem wurde ihre Größe reduziert. Sie sind nun praktisch keine Feinde mehr, sondern atmosphärischer Kleinkram.


    Ich habe eine solche Mod noch nicht auf die Schnelle gefunden, obwohl ich mir vorstellen kann, dass schon einmal jemand auf diese Idee kam. Der Aufwand der Erstellung dieser ESP war aber nur Sekundenarbeit. Von daher - Was solls...


    Wirkung der Modifikation:

    - Schlammkrabben werden weniger aggressiv (d. h. sie greifen den Spieler nicht grundlos an, wehren sich aber, wenn sie angegriffen werden)
    - Schlammkrabben werden kleiner


    Installation:

    ESP aus dem 7-Zip Archiv entpacken und in den Oblivion Data Ordner schieben. Dann die ESP standartmäßig aktivieren.


    Verlinkungen zur Datei:

    Scharesoft: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1719

    TesNexus: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=29059
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
    Stoltie, TheSentinel, Kahmul und 5 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lukas

    Lukas Abenteurer

    ich hasse es dauernd nicht reisen zu können usw. weil mich schon wieder eine schlammkrabbe angreifen will, diese ich wegen ihrer große oft nicht finde und mehrere jahre braucht bis sie endlich bei mir angekommen ist.
     
  4. Ich weiß zwar nicht genau was die Mod bewirkt, aber wenn die Schlammkrabbe (klein) immer noch als Feind identifiziert wird dann wirst du jetzt noch mehr Schwierigkeiten haben sie zu finden.

    Die Idee ist aber gut. Erinnert mich etwas an RatReal bei Morrowind. Hätte ich mir dort für Schlammkrabben auch gewünscht
     
  5. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Sindoril gefällt das.
  6. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    Hört sich gut an, dass diese Viecher nicht immer angreifen. Das ging mit der Zeit auf die Nerven
     
  7. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    @Giebi
    Dort oben steht doch das die Schlammkrabben nicht mehr ohne Grund angreifen;).
     
  8. Carcharoth

    Carcharoth Ehrbarer Bürger

    Sehr simpel, sehr nützlich :) Thx für die Sekundenarbeit^^

    Btw: Frohes neues Jahr liebe Scharesoftler :bye:
     
  9. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Ich find das Plugin auch sehr nützlich. Der Kampf selber hat mich zwar nicht gestört, aber das "Sie können nicht Rasten, wenn Feinde in der Nähe sind" geht mir schon auf die Nerven. Da muss ich Lukas absolut Recht geben. Aber das ändert ja zum Glück dieses Plugin, Danke für die Übersetzung DarkRuler!:)

    mfg
    Rikash
     
  10. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    DarkRuler?
    Hier wurde doch nichts übersetzt. ;)

    BTT: Mich haben diese Viecher ziemlich genervt, aber das ist gibt es mit dieser Mod ja nicht mehr. :)
    Danke, für diese Sekundenarbeit. :-D

    mfg
    Kahmul
     
  11. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Hehe.
    Gehts jetzt schon soweit, dass ich danke für nix bekomme :lol:

    :bye:
    DarkRuler
     
  12. jonlu

    jonlu Bürger

    Super Idee, keine Super schwierige Sache zu modden aber die Idee :idea: ist echt super!!! Wen hat es nicht genervt...
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden