Liebe Wünsche an alle!

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von RhenDhark, 23. Dezember 2015.

  1. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Hiho!

    Hiermit wünsche ich Euch allen "Scharesoftler" ein "Frohes Fest" und gesegnette Feiertage!
    :):):):)

    liebe Grüsse, HRW
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Ich schließe mich dem an. Frohe und besinnliche Festtage euch allen. Lasst euch reichlich beschenken.
    [​IMG]
     
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Guten Abend.

    Vielen Dank, dem kann ich mich nur anschließen und wünsche auch Dir ein friedliches Fest im Kreise der Familie.

    Bis bald.

    Blaubeerman.
     
  5. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Mit den Worten von Peter Rosegger, möchte auch ich mich Post 1 anschließen.
    Mögen eure Träume, Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen!

    Ein bisschen mehr…
    Friede und weniger Streit
    ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
    ein bisschen mehr Wahrheit immerdar
    und viel mehr Hilfe in Gefahr!
    Ein bisschen mehr WIR
    und weniger ICH
    ein bisschen mehr Kraft,
    nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens
    denn auf den Gräbern sind sie vergebens.
     
  6. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Wünsche allen hier ein Frohes Besinnliches Weihnachtsfest. Geniest alle die Festtage. LG Marie
     
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  8. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Vielen Dank für die Wünsche und ich wünsche euch auch
    schöne und friedliche Tage ohne Stress und Falschheit. Ich wünsche euch den Ort, die Gelegenheit und die Menschen in eurer Nähe für etwas Ruhe, Liebe und Geborgenheit. Ich kenne keinen, der das nicht gebrauchen kann.
    In diesem Sinne schöne Weihnachtsfeiertage
    bis demnächst
    Grüße vom alten Elfen.
     
  9. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Auch ich wünsche euch schöne und besinnliche Tage.
    gruss,sh-looser
     
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Dem schliesse ich mich an.

    Euch allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest !

    [​IMG]
     
  11. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Schöne Weihnachten und erholsame Festtage von mir.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden