Lieblings NPC

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Maximilian, 31. März 2007.

  1. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Wer ist euer Lieblings NPC/Händler in Oblivion?:huh: :huh: :huh:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Ich mag diesen einen Ork in Cheydinhal (Name vergessen), der vor der Kämpfergilde rumläuft und Sachen wie "Ich reoß euch den Arm ab!" oder "Sum Sum verschwinde Fliege!" sagt.
     
  4. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Meiner ist Ma syd jun aus Blood and mud.
    Ich liebe sein "Sire" :lol: , abgesehen davon hat er gute Gegenstände und viel Geld :D
     
  5. ich finde m'aiq den lügner toll, weil er immer sachen sagt, die auf fakten beruhen... z.b. das es keine drachen oder wurfwaffen gibt
     
  6. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Ich find glathir cool weil der imma so geil redet ansonsten mag ich auch mad sud jin von B a M
     
  7. byte0202

    byte0202 Bürger

    Auch glaub mein Favourit ist der gute M'aiq. Ich lach mich bei dem immer scheckig.

    Dazu fällt mir nur eins ein, nämlich :lol::lol:
     
  8. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Jo maiq is wirklich geil.
     
  9. daniel41

    daniel41 Abenteurer

    Ma syd jun ist der beste :D:D:D:lol:
     
  10. Dunkler Tod

    Dunkler Tod Reisender

    Klar, der ist nicht zu toppen.. aber ja leider nicht im Orginalspiel dabei..!
     
  11. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Leider ist Mai'q nur ein schwacher Versuch, das ganze Fehlende in Oblivion zu kompensieren...
     
  12. stimmt. sie hätten sich ja ein museum mit seltenen stücken basteln können, oder bilder machen... abba der kerl macht einen nur scharf drauf, den entwicklern mal die meinung zu sagn :D
     
  13. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Jo Ma sud jun is ja auch cool aber manche kennen ihn ja nich weil er aus nem mod is.
     
  14. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Ich mag die Kaiserstadtwachen, die reden einen immer an und manchmal kommt da was ganz lustiges bei raus. Ygor aus B&M ist auch cool, ich lach mich jedesmal halb tot, wenn der diesen Baum angreift:lol: .
     
  15. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    ähhm wie startet man den quest von blood and mud?
     
  16. gute frage. ich hab alle 3 b a m auf meim pc und hab noch keine quest gemacht :cry:
     
  17. ramses001

    ramses001 Reisender

    Als überzeugter Ryan-Jünger gebe ich euch hier die Antwort:
    Sire maggo, Sire Maximillian,
    ihr müsst mal beide etwas unanständiger denken und in die Rote Stute (am besten mit Begleitung, da ihr sonst die Tür aufbrechen müsst)gehen und dort in dem Bett schlafen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2007
    Maximilian gefällt das.
  18. also ich war ma bei so einer im bett, die hat mich dann ausgeraubt und ich musste im lendenschurz aus ner höhle rennen und mein krempel aus ihren keller holen. meinste des?
     
  19. ramses001

    ramses001 Reisender

    Die gute alte Yana! Nein, gegenüber der Kirche gibt es ein Haus namens Rote Stute. Dort musst du ins Bett.
     
  20. Zhantee

    Zhantee Reisender

    ramses001...! wenn das der ryan liest ;) erklärst du hier sein mod... :D

    btt:
    ich mag auch m`aiq am liebsten! diese kleine labertasche. und jedesmal wenn ich ihn sehe, versuche ich mit ihm mitzuhalten, aber er läuft mir einfach davon! quirliger khajiit!

    masyd jun mag ich eher weniger, da mir das "sire" nach einer weile auf den... nun, es wird anstrengend... aber wegen seinem gold mag ich ihn doch ein wenig!
     
  21. ramses001

    ramses001 Reisender

    M'aiq ist auch mein Lieblingscharakter der auswählbaren Liste. Abre am lustigsten finde ich noch immer die Dialoge zwischen den NPCs...ihr wisst, was ich meine
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden