[Liedsuche] "Mein Herz tanzt"

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von johannes89, 31. Mai 2006.

  1. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Ich such mal wieder ein Lied, weiss aber nicht von wem das ist und auch nicht wie es heisst. Ich weiss auch nicht sicher, wo ich es gehört habe, ich tippe mal auf irgendne Werbung im Fernsehen - das einzige was ich über das Lied weiss ist, dass es die von einer Frau (ziemlich hoch) gesungenen Textfolge (Intervall zuerst schätzungsweise Quarte oder Terz abwärts, dann sekunde abwärts und wieder aufwärts) "mein He(he)rz tanzt..." enthält. Ausserdem ist es vom Stil her, ein wenig Techno-ANGEHAUCHT, allerdings mehr in richtung Rockmusik einzuordnen. Ich hoffe es kennt jemand und kann mir helfen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich habe vor kurzem zufällig MTV gesehen und man höre und staune: Es wurde Musik gespielt. Nachdem ich diesen Schock überwunden hatte, konnte ich mich auf das Lied konzentrieren und das hieß "Tanz der moleküle" von MIA in der eine häufig gesungene Zeile "Mein Herz tanzt" heißt. Meinst du das Lied?

    Hier die offizielle Website.
     
  4. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Ja, auf euch ist halt Verlass, 1000-Dank Teridan, auch wenn der Text ziemlich bescheuert ist, die Melodie ist absolut hochwertig :)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden