[liedsuche] techno lied

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Muschibär, 12. März 2007.

  1. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    also ich war am samstag im "delta tau chi - animal house" in donaueschingen und dort war ma wieder dark night also drark techno und so späße
    und da kamen übelste geile leider. aber ich hab 1. kein plan wie die heißen und 2. kein plan von wem sie sind

    aber eins weis ich was fürn ein text drin vorkam vieleicht kann mir jemand helfen der sich darin auskennt;)
    also in dem einem lied kam die ganze zeit " ich bin ein blutrünstiges mädchen" und das andere fing in etwa so an " zu erst kamen die piepsenden töne später wurden sie zu quietschenden tönen und das ging so ... "(test stimmt nicht 100% aber so in etwa)
    fals mir irgend jemand mit diesen 2 aussagen was anfangen kann wär ich zufrieden XD XD XD
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Techno würde ich das ganze nicht nennen !!!!
    merk dir das sonst gibts Haue^^

    Also das erste ist denk ich mal das Lied blutrünstiges Mädchen von Soko Friedhof und das zweite könnte theoretisch von der selben Gruppe sein, kann ich aber nicht definitiv sagen.

    Edit: beschreibe das 2. Lied mal etwas genauer ;) vllt. kann ich dann helfen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2007
  4. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    ja ich hör sowas ja eig nich ^^ aber die lieder waren geil
    hmm genauer beschreiben is schlecht is schon länger her ^^
     
  5. Naja zumindest weißt du jetzt schonmal wie das erste Lied heißt.
    Das 2. kenne ich wirklich nicht...könnte alles mögliche sein... aber ich vermute mitlerweile dass es sich um irgendwas aus dem EBM- oder Noisegenre handelt:? und da gibts ja nur Millairaden Gruppen:p
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden