[Liedsuche] the fast and the furious

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 18. August 2006.

  1. Hiho Leute
    Ich suche ein Lied aus dem Film the fast and the furious:tokio drift.
    Der Song den ich suche wird inssamt 2 mal gespielt.
    Das erste mal im Parkhaus, kurz bevor der Hauptdarsteller sein erstes Driftrennen fährt.
    Zudem Zeitpunkt fährt er grade ins Parkhaus und schaut sich die ganze tollen Karren an.
    Das 2. Mal wird das am Ende nach dem Rennen gegen DK gespielt, wieder im Parkhaus.
    Also am Anfang singt mal kurz eine weibliche Stimme und dann rappen irgendwelche Typen los.

    Ich hoffe die Beschreibung ist hilfreich und ihr könnt mir sagen was das für Interpret ist und wie das Lied heißt.
    Es wäre natürlich auch nicht schlecht wenn ih wisst ob es das irgendwo zum Download gibt.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Da ich vermute, dass das Lied nicht zum freien, legalen Download zur Verfügung steht, möchte ich darum bitten - falls das zutrifft - hier keine Download-Links anzugeben.
     
  4. Grufty

    Grufty Neuankömmling

    Auch wenn es nicht zum thema passt: Ist der Film gut?
     
  5. Codas

    Codas Vertrauter

    also ich fand den film ja nicht so gut fand teil I viel besser^^

    zur liedersuche, das lied welches du suchst dürfte "Teriyaki Boyz - Tokyo Drift" sein (denk ich mal da singt eine weibliche stimme "I wonder if u know, how they life in tokyo" und so weiter und dann rappen die männlichen parts dazu xD also ja ich denke das wirds sein
     
    1 Person gefällt das.
  6. @Baal: Ich bin davon ausgegangen, dass jeder die rechtlichen Grundlagen kennt und nur legale Downloads postet(falls es sowas gibt)
    @Grufti: Überragend war er nicht.
    Die Rennsequenzen sehen zwar richtig gut aus, aber die Spanne zwischen den einzelnen Rennen ist etwa hirnlos. Da wird zwar mal ein pseudophilsphischer Spruch rausgeghauen, aber meistens läuft es darauf hinaus dass sich irgendwer streitet und selbstverständlich kann das dann nur mit einem Rennen geklärt werden.:roll:
    @Bloodtwista: Ja danke das müsste das Lied sein:good:
     
  7. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Viele sgaen es sei Illegal. Beim Privatgebrauch ist es aber legal. Vll. ist das so bei euch in Deutschland anders, aber ich lads mir einfach mit ProgrammX. Aber ich darf ja keine Namen und Links nennen. Boah, ES IST LEGAL xD Ich glaub sonst hätten die macher von ProgrammX schon lange Besuch. Und is ja gut wenn mal Madonna ein bisschen weniger verdient.
     
  8. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Joa, bei euch in der Schweiz ist das halt anders geregelt ^^

    Ich persönlich bin mir ziemlich sicher, dass das Lied nicht legal zu bekommen ist, außer wenn es vielleicht nicht nur in dem Film vorkam, sondern vielleicht auch in nem Spiel oder Kurzfilm (sowas wie ein Trailer). Denn bei einem Trailer könnte man ja die Musik rausschneiden, das ist soweit ich weiß erlaubt.
    Ansonsten kannst du ja einfach nach der Soundtrack-Cd schaun (amazon z.B.).
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden