SSE Light Space...?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von .mausetot, 19. August 2020.

  1. .mausetot

    .mausetot Abenteurer

    Huhu Leutz,
    weiß jemand zufällig ob es das mit den Accoustic Spaces auch für Licht gibt, oder muss man das dann alles mit Lichtquellen und External Emittance machen?
    Hab ne Zelle, die zeigt mir den Himmel, wenn ich aber auch das Skylighting verwende, hab ich Tag und Nacht auch hinter Mauern und verschlossenen Türen.
    Mein Plan wäre jetzt gewesen "drinnen" irgendein Tempel Light Template zu nehmen und "draussen" das Skylightingdings, oder andersrum, da wäre so ein eigener "Lightspace" ziemlich praktisch...

    LG
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Du kannst LightingTemplate und ImageSpace auf RoomMarker setzen, das wird auch in Vanilla genutzt, wenn es um eine Zelle geht, die verschiedene Beleuchtungsstyle haben sollten, z.B. Dwmer und Falmer, oder natürliche Höhle und Grab. Du kannst im Zellen-Fenster nach RoomMarker suchen, um zu sehen, wie das geht. Das findest du in der Referenz im Tab Bound Data.
     
    .mausetot gefällt das.
  4. .mausetot

    .mausetot Abenteurer

    Oh, cool. Dann gleich mal schauen wie das funktioniert, jetzt wo ich grob ne Richtung weiß, Danke :)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden