Limitierte Heldenführer zu The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lorneos, 14. März 2014.

  1. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter


    Jeder Spieler, der einmal mit den Teilen der „Elder Scrolls“-Reihe zu tun hatte, kennt sie: die Bücher. Es gibt viele verschiedene Bücher zu den Völkern Tamriels, Geschichten aus dem malerischen Morrowind, Lehren von Intrigen und Hinterlist und historische Schriften über Kriege, Verträge und Machtwechsel.

    Habt ihr nicht nur Interesse an den Schriften, sondern sammelt sie auch gerne um euer Wissen über Tamriel zu mehren oder um sie einfach zu besitzen? Falls ja, könnten euch reale Bücher bestimmt genauso interessieren.
    Zu eurem Glück kann ESO auch damit dienen:

    Hier sind sie, die Sammelwerke mit neuen Geschichten, Informationen und Kunstwerken – die Heldenführer!







     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Hach. Da müsste man meinen as ESO die Lore achtet :lol:
     
  4. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Und ich bin raus,die Qualität der neu geschrieben ESO Bücher hat mich nicht gerade überzeugt.
     
  5. Sixx

    Sixx Reisender

    Die wollen 55 Dollar Frachtkosten haben.. spinnen wohl...:mad:
     
  6. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Heldenführer wieder auf Lager und im Angebot!

    Diejenigen, die schon vor der Veröffentlichung von The Elder Scrolls Online die Neuigkeiten um das Spiel fleißig mitverfolgt haben, werden sich bestimmt noch an den Heldenführer erinnern, der limitiert erhältlich war.

    [​IMG]

    Nun ja, pünktlich zum Release der Konsolen-Versionen ist er wieder verfügbar und das Zweitbeste kommt erst noch: Er ist im Angebot! Alle bis zum 12. Juni eingehenden Bestellungen erhalten einen Rabatt von 25 % auf "The Hero's Guides to The Elder Scrolls Online" - auf Deutsch, den "Heldenführer". (weiterlesen ...)

     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden