Limitierte Vorbestellerboxen von Skyrim mit T-Shirt bei Saturn und Media Markt

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 12. Oktober 2011.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir haben heute eine interessante Entdeckung gemacht, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Saturn und Media Markt bieten schon jetzt exklusive streng limitierte Vorbestellerboxen von The Elder Scrolls V: Skyrim an, die ein ebenso limitiertes T-Shirt mit einem Skyrim-Motiv enthalten. Die Vorbestellerbox kostet 5 Euro und wird später von dem Preis des eigentlichen Spiels abgezogen.


    • Wenn ihr euch das Vorbestellerpaket bei Saturn holt, erhaltet ihr ein T-Shirt der Größe L mit dem Schriftzug Dovahkiin in der Schrift der Drachen auf der Vorderseite. Auf der Rückseite steht das Skyrimlogo.
    • Bei Mediamarkt dagegen erhaltet ihr ein T-Shirt mit einem Skyrimlogo auf der Vorderseite.

    Wir haben für euch Fotos der Vorbestellerbox von Saturn gemacht:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Skyrim vorbestellen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
    Baladas Demnevanni, Schmelz und peecee gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Not Sure

    Not Sure Fremdländer

    Ist noch einigermaßen dezent gehalten, das ist gut. Aber ob die Qualität davon auch annehmbar ist... ich meine für 5 Euro... die man im Grunde nichtmal zahlt... hm...


    Warum fliegen hier eigentlich überall diese "Skyrim vorbestellen"-Links rum?
     
  4. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Das hört sich... interessant an. Mir juckt es schon in den Fingern. So ein Skyrim T-Shirt wär auf jeden Fall mal was Tolles. :-D Werde ich mir besorgen, wenn ich das nächste mal beim Media Markt oder Saturn bin, finde beide Stücke cool.
     
  5. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Danke, jetzt weiß ich endlich, was ich da gesehen hatte. (Vor einigen Tagen habe ich diese Pakete hinter der Theke beim Saturn gesehen und überlegt worum es sich handelt)

    Für mich wäre das nichts; gar nichts^^ Ich laufe ja nicht als Webung rum...

    @Not Sure: Wenn du über diesen Link bestellst, supportest du die Seite hier.
     
    Not Sure gefällt das.
  6. Not Sure

    Not Sure Fremdländer

    Danke für die Eklärung, Schmelz. Ich würd dir ja auf den "Danke"-Button drücken aber irgendwie find ich den nur bei meinen eigenen Beiträgen.. (Edit: okay, gefunden... ich bin so ein Held)

    Ich selbst habe übrigens ein "Black Mesa"-T-Shirt. Und das versteht man nur wenn man Half-Life schon hat. Deswegen ist das im gegensatz dazu keine Werbung. Ich wäre bei dem Shirt auch glücklicher, wenn das "Skyrim" hinten drauf fehlen würde.
     
    Schmelz und Manwe12 gefällt das.
  7. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Auf jeden Fall amüsant. Ich war vor Scharesoft in meinem Saturn um die Bilder zu machen und dort habe ich noch gehört, dass das hochgeheim ist und die das noch überhaupt nicht verkaufen dürften (und mir natürlich auch nicht zeigen) :lol:

    Die halbe Stunde zwischendrin scheint viel geändert zu haben :p
     
    Schmelz gefällt das.
  8. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    Ich finds auch ein bisschen lächerlich, mit so einem Schriftzug rumzulaufen..nicht nur wegen der Werbung... Ein T-Shirt nur mit dem Schriftzug in Drachensprache würde ich aber anziehen.^^
     
    TheGenius79III79 und Schmelz gefällt das.
  9. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Ich würde ja vorne lassen und hinten das Skyrim-Logo durch diesen Text aus dem ersten Trailer austauchen (Die Profezeihung). Natürlich in der Drachenschrift.
     
  10. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    welche größe hat das T-Shirt und kriegt man das auch bei Amazon -Vorbestellung??

    Den ich hab bei Amazon vorbestellt und hätte auch trotzdem gern eins
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das T-Shirt gibt es, soweit ich gesehen, habe nur in der Größe L und ist exklusiv bei Saturn bzw. Media Markt in der Vorbestellerbox zu bekommen.
     
  12. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Nein, bei Amazon bekommst du das logischerweise nicht. Wenn du es haben willst, geh in deinen Saturn oder Media Markt und kauf es dir für 5 Euro. Du bist ja nicht gezwungen diesen Gutschein später gegen das Spiel einzutauschen.
     
  13. B-Rabbit

    B-Rabbit Reisender

    Ich hol mir eins,ist doch ganz lustig es beim Skyrim spielen zu tragen.
     
  14. Ich würde mir blöd vorkommen, mit einem solchen Fan T-Shirt rumzulaufen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2011
  15. Not Sure

    Not Sure Fremdländer

    Ich glaub nicht, dass es deinen Computer interessiert welches T-Shirt du trägst während du TES: Skyrim spielst.

    Aber wie dem auch sei. Soll doch der jenige oder die jenige diese Box kaufen, wer möchte. Danke jedenfalls für die Information, dass soetwas überhaupt existiert.
     
  16. Babarian_of_Skyrim

    Babarian_of_Skyrim Abenteurer

    ich finde das t-shirt nicht so schön. wenigstens wissen wir jetzt wie das DVD-Cover aussieht.
     
  17. Kwano

    Kwano Fremdländer

    ich habe so ein t-shirt vor einiger zeit schon gemacht, ist ein bischen voll mit Katzen Haaren aber man sollte es erkennen können, ich habe hier die vector datein http://www.mediafire.com/?ocq7d9flx938n5q wer es selber machen will kann, den Drachen hab ich selbst vectorisiert, ihr müsst mich aber nicht fragen ihn verwenden zu dürfen.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  18. Frag mich ob Amazon mit sowas nachzieht? :huh:
     
  19. Baladas Demnevanni

    Baladas Demnevanni Reisender

    Habs grad gekauft! Bei Saturn mit Drachenschrift.
    Und ob es doof aussieht ist ja auch egal. Denn wer sich das Spiel sowieso holt, kriegt so gesehen ein Skyrim-T-Shirt Gratis!
     
  20. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    Nö, nur wer es für mehr Geld in einem der beiden Läden kauft. Wieviel kostet das Spiel da? Ich bezahle für Skyrim exakt 37,00€.
     
  21. Für Leute die sich das Spiel nicht auf Amazon oder so vorbestellen ist das Shirt auf jeden Fall gratis, da sie so oder so den Ladenpreis für Skyrim bezahlt hätten ;)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden