[Link entfernt]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von kiiin, 13. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiiin

    kiiin Bürger

    Ein Freund hatte mir einen Link zu dieser Seite geschickt und als ich das Video dort sah war ich geschockt so was kann man mit Tieren nicht machen:nene: .
    Damit ihr wisst was ich meine:
    Und des weiteren:
    Hier ist die Seite Link entfernt

    LG Kiiin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Mann das ist so abartig!!!!
    mehr will ich nicht dazu schreiben...
    wie genau können wir dich unterstützen?
     
  4. bauer

    bauer Hausbruder

    Ich hab den gleichen Thread aufgemacht.

    Tierquälerei ist etwas abartiges aber die meisten unterstützen dies noch unwissentlich.

    Beispielsweise das Essen bei McDonalds oder KFC.

    So läuft die Welt...
     
  5. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mir das Video nicht ganz bis zum Ende anschauen konnte. Es ging einfach nicht, denn die Bilder waren derart grausam und schockierend.
    Bisher wusste ich zwar von den Tieren, die in den Käfigen sind und darin herimgeworfen werden, aber das sie bei lebendigem Leibe gehäutet werden, hätte ich nicht gedacht. Das echt absolut abscheulich und wenn ich mir so etwas ansehe, bekomme ich eine so starke innere Wut, dass ich diesen Menschen dieselbe Behandlung wünsche.
    Gut, dass Du diesen Thread hier aufgemacht hast. Aber ich würde das Video nicht gerade den jüngeren bzw. zarter besaiteteren Mitgliedern dieses Forums zumuten.
     
  6. kiiin

    kiiin Bürger

    @Bauer ich habe vergessen zu suchen als ich das gesehen habe tut mir leid.
    @Big Little einfach nur die Seite als Link weiter schicken.
     
  7. brandy

    brandy Angehöriger

    China ist doch abartig

    Bzw. Tierquälerei in China

    Aber genau das nervt mich langsam. Überall Verbote von Walfang, da sie von Aussterben bedroht sind... Japan ists egal sie machens trotzdem.

    Haifischfang auf grausamste Weise ist auch verboten... Japan und China interessierts nicht... die machen einfach weiter.

    Es gibt bestimmt viele Nationen die das machen aber iwie fallen mir zurzeit nur asiatische Länder auf.


    Wie diese Leute nur so dreist sind und sich über die ganzen Tiere stellen weil sie die Möglichkeiten haben sie zu töten.
    Diese dreckigen Hunde. Geld ist keinen Tod eines Tieres wert.


    Diese Bastarde... wenn ich jemanden sehen würde der vor meinen Augen mit so nem Prügel auf so ein Fuchs(weiss nicht genau) eindrischt würd ich ihm mit blosen Händen die Haut vom Gesicht reissen.. und zwar ohne *******
     
  8. Shiad

    Shiad Bürger

    Wisst ihr, was das beste ist? Wenn die Tiere so groß sind, dass man ihr Leid deutlich sehen kann, wenn die Tiere ihren Schmerz und ihre Erniedrigung durch Laute ausdrücken können, dann macht man einen riesen Rabatz daraus. Aber wenn vom Militär eine Kakerlake mit elektischen Impulsen wirklich "ferngesteuert" wird, um eine z.B. eine Bombe irgendwohin zu tragen und dann mit ihr zu explodieren, dass ist dann nicht so schlimm. Ich gehe sogar so weit, zu fragen: wissen wir mit absoluter Sicherheit, dass ein Salat nicht auch lebt? Vielleicht empfindet er starke Schmerzen, wenn wir ihn verzehren, doch funktioniert anders als andere Lebewesen, weshalb wir ihn als "tot" einstufen. Schon mal überlegt, ob dein Salat jetzt beim reinbeissen vielleicht gerne schreien würde vor Schmerzen?

    €: Ich konnte mir das Video übrigens auch nicht zum Ende angucken, aber nur, weil es bei mir ruckelt wie Sau.
     
  9. brandy

    brandy Angehöriger

    Wie gut dass ich keinen Salat esse :good:

    Schmarn beiseite... gar keine so dumme Überlegung...
     
  10. Shiad

    Shiad Bürger

    Übrigens um Missverständnisse auszuräumen: Ich finde das trotzdem schei**e, was da gemacht wird, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es noch mehr gibt, was oft vergessen wird.
     
  11. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Ein Salat hat weder Nervenzellen, Nervenbahnen oder ein Gehirn (im größeren Sinne) und kann folglich keinen Schmerz empfinden.
     
  12. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Ist ein altes PETA-Video aus dem Jahre 2006 oder 2007. Lustig das die die sich als ach so große Tierschützer aufspielen das noch nicht kennen...
    Wie auch immer - die Entwicklung der armen Menschen auf dieser Welt geht zu Lasten der reichen Menschen, der Tiere und nicht zuletzt auch der Umwelt.
    Schön zu sehen das die Bereitschaft etwas daran zu ändern vorhanden ist - aber das der eingeschlagene Weg im Endeffekt nichts bringt wissen wir doch schon?
     
  13. bauer

    bauer Hausbruder

    Wieso sollte man das Video jüngeren vorenthalten, die haben wohl auch das Recht zu sehen, was in der Welt passiert, oder?

    Außerdem:

    Tierquälerei betrifft nicht nur China, auch Deutschland und andere Länder!

    Meet YOUR Meat!
     
  14. Shiad

    Shiad Bürger

    Wie ich schon sagte: Die Menschheit hat die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen. Vielleicht funktioniert ein Salat anders als alles andere auf der Erde. Man kann das nicht ausschließen, selbst wenn dir ein Salat sagen würde, er fühle keinen Schmerz, könnte er lügen. Verstehst du meinen Ansatz?
     
  15. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Ja, eigentlich hast Du Recht. Es war im ersten Moment nur so schockierend. Ich will nicht wissen, was ein 12jähriger empfindet, wenn er sich dieses Video ansieht. Aber es ist eine perfekte Abschreckung.
    Übrigens boykottiere ich persönlich die Massentierhaltung, indem ich Eier und Fleisch vom Biobauern vor Ort kaufe. Da weiß ich genau, wo das alles herkommt und das die Tiere ein glückliches Leben führen und zum Schluss mit moralisch vertretbaren Methoden geschlachtet werden.
     
  16. bauer

    bauer Hausbruder

    Freut mich.

    Die Welt kann man kicken, ich frag mich, wo uns das in ein paar hundert Jahren hinführt...
     
  17. brandy

    brandy Angehöriger

    In ein paar hundert Jahren könnte die Menschheit ausgestorben sein und eine neue dominante Spezies bevölkert die Erde :good:
     
  18. Wie abartig ist das denn? Das ist ja einfach nur krank. Ich werde versuchen dich zu unterstützen so gut es geht.
     
  19. So sehr mich das Thema auch berühren oder nicht berühren mag, so sehr widert es mich gleichzeitig an, dass jemand schamlos mit den Gefühlen der Menschen Geld zu erwirtschaften versucht - und ihr so simpel darauf reinfallt. Diese Seite folgt dem gleichen Aufmachungsstil wie die meine-geile-sex-wette.kotz-******e, die man gelegentlich im Internet findet - mit irgendeiner abwegigen Story sollen möglichst viele Leute möglichst oft dazu gebracht werden, die Seite zu besuchen.

    Wieso braucht es erst Videos, die ans Splattergenre grenzen, damit ihr mal auf den Trichter kommt, dass Tiere in aller Welt misshandelt und getötet werden, damit eure Bedürfnisse (die größtenteils der Werbung und nicht euch selber entstammen) befriedigt werden können?
     
  20. Kostet das ganze wohl Geld?
     
  21. bauer

    bauer Hausbruder

    Die Betreiber der Seite verdienen Geld.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden