Links als Text setzen, wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Alexi, 27. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Immer wenn ich ein Link gebe sieht es so aus http://www.scharesoft.de

    Ich will aber das da sowas steht wie HIER klicken wie geht das ???
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    das geht nur per code:

    [*url=Link]Hier Klicken[/url*]


    so etwa,nur ohne sternchen
     
  4. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Habs net ganz verstenden habs so gemacht und bin auf vorschau gegangen aber da steht nur URLblablabla :cry:
     
  5. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    okay nochma

    um einen link mit Hier anzuzeigen musst du folgendes schreiben:


    [*url=Link]Hier[/url*]


    nur ohne die *...die muss ich amchen weil sonst macht er ja aus der anleitung auch nen link und du siehts bloß Hier statt den code



    und für alles andere guckst du einfach Hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2007
    johannes89 gefällt das.
  6. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    HTML:
    [url=http://www.google.de]Google...[/url]
    Google...

    Ragnar hat das aber auch schon gut erklärt und wie er richtig bemerkt hat, hättest du dir diesen Thread sparen können, hättest du in die Hilfe geschaut.

    closed
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden