Suche (SSE) Lippen gesucht !

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 29. September 2020.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Gesucht wird eine Charakter-Mod für eine dezente Lippenfarbe.
    Was ich per SuFu gefunden habe, sind nur Mods, welche die Lippen betonen.

    Das mag für hübsche Mädels, sehr passend sein, nicht aber für eine Ork !

    Ich finde die Lippenfarbe unpassend für meine Ork, mit dem Namen "Ratte" !

    [​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Leider nicht :(, da die Mod zu viel am Charakter ändert.
    Ich benötige nur eine andere Lippenfarbe.

    Vor einer halben Ewigkeit hatte ich damals für meine andere Rasse, eine Lipgloss-Mod installiert, und ich vermute, dass diese nun auch bei der Ork zur Geltung kommt, und die Lippen stark betont.
     
  5. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Die Lippenfarbe lässt sich doch stufenlos im Racemenu einstellen bis hin zu 100% Transparenz.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Du hast natürlich recht !
    Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Lippen etwas matter sind, und nicht so sehr glänzen.
    Dies lässt sich im RaceMenü nicht ändern.

    Ich habe nun eine andere dds-Datei (ohne Lipgloss) installiert, und im RaceMenü die Farbe runter geschraubt.
    Sieht zwar etwas besser aus, aber glänzt mir immer noch zu sehr.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Edit:

    Ich glaube, so geht es jetzt.
    Habe eine andere dds-Datei genommen, und dann im RaceMenü noch etwas angepasst.
    Ist jedenfalls besser als vorher, ...denke ich ?
    Danke für die Hilfe !

    [​IMG]
     
  8. Apsalar

    Apsalar Bürger

    du könntest die von dir verwendete Lip mesh heraussuchen und den Glanz im Nifskope herabsetzen. Ein wert von 30 bis 40 wäre angemessen. Vermutlich seht da 80. Der normale Hautglanz ist 30.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Vielen Dank, ...werde ich mir mal notieren !

    So, wie es jetzt ist, finde ich es angenehm.
    Der dicke rote Lipgloss-Mund ist nun weg (siehe Bild #1), und ich bin mit der Erscheinungsform der Lippen jetzt zufrieden.
    Ein wenig natürlicher Glanz darf ja sein, denn ganz matt möchte ich die Lippen ja auch nicht haben.

    [​IMG]
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden