Literal Skyrim Trailer

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von FreshTheFallen, 5. Mai 2011.

  1. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Nun, ich wusste nicht, in welches Forum das hier passt, denn es handelt sich zwar ein Video zu Skyrim, hat aber aufgrund des Inhalts auch OT - Charakter.
    Von daher bitte ich die Mods, mir das nachzusehen und einfach diesen Thread in das passende Forum zu schieben


    In diesem Literal Skyrim Trailer wird... nunja seht selbst ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=RMKJ9fDM2mo&feature=relmfu

    R.I.P Tie Fighter *schnüff*

    FreshTheFallen

    P.S. Tobuscus erzählt nach jedem (auch diesem) Literal Trailer seine Meinung, macht Werbung für seine Sponsoren uvm ;)
     
    Tywele, Manwe12, darklady310187 und 7 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    111111, Dot's xD Sehr lustige Ansichtsweise von dem Trailer... :lol:

    mfg
    Raven
     
    Der_W@ldmeister gefällt das.
  4. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Ganz im Ernst: Der Teil mit dem 111111 Dots war mein Highlight des Tages!
     
  5. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    111111 Dots

    Made my day
     
  6. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Lol. 111111 Dots.
    Jetzt bin ich glücklich. Danke dir.
     
  7. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    War wirklich lustig :D
     
  8. Bartor

    Bartor Neuankömmling

    Ja so ist Toby halt !
     
  9. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

    Shave a Dragon:lol:
     
  10. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Ich frage grade, was mich mehr reizt:
    Das spiel als verwirrte Schildkröte zu spielen, oder als tollpatschiger Barbier...

    ;)
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden