Lösungen im Tamriel-Almanach — Helft uns beim Übertragen und Ergänzen!

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Scharesoft, 7. April 2013.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    [​IMG]

    Wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt, sind wir derzeit dabei, die Lösungen aus dem alten Lösungsbereich in den neuen des Tamriel-Almanachs zu übertragen. Dabei passen wir die bisherigen Lösungen nach Möglichkeit auch dem neuen überarbeiteten Schema an.

    Da dies jedoch eine relativ umfangreiche Arbeit ist, sind wir dabei auf Unterstützung angewiesen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns dabei zur Hand gehen würdet!

    Zuerst einmal die Übersichten der verfügbaren Quests der einzelnen Spiele:


    Wenn ihr dort noch rote Links entdeckt, sind die jeweiligen Quests noch nicht vorhanden oder noch nicht aus dem alten Lösungsbereich übertragen. Die Lösungen aus dem alten Bereich entsprechen jedoch noch nicht dem im Almanach gültigen Schema.

    Dafür haben wir euch ein umfangreiches Tutorial erstellt, mit dem ihr Schritt für Schritt neue Lösungen erstellen oder alte übertragen könnt.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns beim Übertragen zur Hand gehen würdet! Bei Fragen stehen wir natürlich gerne hier oder im Chat zur Verfügung!
     
    TheThe und Lorneos gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden