LOOT läßt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Blaubeerman, 29. März 2016.

  1. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Da wollte ich doch heute mal mein Skyrim auf Vordermann bringen und enlich auch die Ladereihenfolge ordentlich machen. Dazu habe ich mir die neueste LOOT-Version geladen und installiert. Und jetzt wird es lustig - sie läßt sich nicht starten, die exe ist angeblich "keine gültige Win32-Anwendung" :shock::huh:.
    Meine "Kiste läuft noch unter XP und ehrlich gesagt, habe ich keine Ambitionen, jetzt alles umzustellen. Die Sicherheit ist nicht das Problem, ich habe keine sensiblen Daten drauf.

    Zurück zum Thema: warum mault das System die LOOT.exe an? Wer eine Idee dazu hat - bitte schnell melden.

    Danke im Voraus.

    Bye, Bbm.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Auszug aus der LOOT Readme
    Warum? Keine Ahnung. Vermutlich fehlen Windows XP Funktion,...
     
    Blaubeerman gefällt das.
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Danke.
    Da hatte ich wohl die Brille verkehrtrum auf. Ich war mir eigentlich sicher, daß es funktionieren müßte, da ichs früher schonmal versucht hatte. In der Versionshistorie steht es auch noch drin, daß XP-Support entfernt wurde.

    Bye, Bbm.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden