Problem (SSE) LOOT - Settlements Expanded - Skyrim Better Roads

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von wp007, 6. Juni 2018.

  1. wp007

    wp007 Reisender

    habe seit geraumer Zeit
    Settlements Expanded SE + Skyrim Better Roads and Bridges sowie - Settlements Expanded SE - Skyrim Better Roads and Bridges Patch.esp installiert, nie hat LOOT gemeckert.
    Nun, seit dem neusten Update der Masterlist kommt

    Settlements Expanded SE - Skyrim Better Roads and Bridges Patch.esp 2FBE7BFE
    Für dieses Plugin muss "Skyrim Better Roads and Bridges - All In One - Merged.esp" installiert sein, dieses fehlt aber.


    Suche bei Nexus ergibt, dass es wohl für Se gar kein "... all in one - Merged" gibt.

    was tun?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Doch, ...gibt es !

    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/2640/?tab=files

    Lade dir mal diese Mod runter.
    Skyrim Better Roads SE (FOMOD Installer)-2640-1-4-1

    Entpacke sie.
    Darin findest du:
    Skyrim Better Roads SE - FOMOD Installer

    Und darin:
    00. Skyrim Better Roads and Bridges - Full

    Und darin:
    Skyrim Better Roads and Bridges - All In One - Merged.esp
     
  4. wp007

    wp007 Reisender

    danke, muss heute Morgen etws Banane gewesen sein Ich hab das nämlich, aber in NM wird das auch nur mit Better Roads in Mods gezeigt, entsprechend dem Paketnamen. Aber wieso ich zwischen den beiden gewechselt habe, versteh ich nicht. egal. Klappt wieder.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden