Lore-Bücher

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von RitterDesHimmels, 4. Oktober 2022.

  1. RitterDesHimmels

    RitterDesHimmels Fremdländer

    Denkt ihr die Lore-Bücher, die es schon in Englisch gibt, werden auch fürs Deutsche übersetzt? :)
    Bin nämlich am Überlegen ob ich es mir jetzt doch in Englisch hole...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Irgendwie scheinen die Entwickler bei dieser Art von Büchern unfassbar faul zu sein. Bei Final Fantasy 14 kommt gerade die zweite Auflage der beiden Lorebücher raus, nach Jahren der Abstinenz, und immer noch keine deutsche Übersetzung in Sicht, obwohl die Spiele auf Deutsch sind.

    Also nein, ich denke nicht dass es in naher Zukunft eine deutsche Version gibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden