[Lore-Frage] Fremdenviertel

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Ravener, 2. Februar 2012.

  1. Ravener

    Ravener Neuankömmling

    Ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich die Frage hier kurz stelle. Notfalls kann man das Thema wieder löschen.
    Und zwar überarbeite ich den Almanach Eintrag zum Fremdenviertel.
    Es war ja einst so, dass Fremdländer ausschließlich das Fremdenviertel betreten durften, zur Zeit des Nerevarinen jedoch ist diese Regelung ja bereits aufgehoben. Meine Frage ist, ob jemand weiß, wann und warum diese Regelung aufgehoben wurde.
    Ich glaube, mal irgendwo gelesen zu haben, dass das diese Regel außer Kraft gesetzt wurde, als das Kaiserreich in Morrowind ansässig wurde. Aber ich bin mir nicht mehr sicher, und es kann auch sein, dass ich etwas durcheinander werfe. Wenn da also jemand Informationen zu hat, ich wäre demjenigen sehr dankbar. Ich forsche parallel natürlich selbst nach, aber wer weiß, ob ich das wiederfinde.
    (Ah, danke fürs Verschieben, dann weiß ich nächstes Mal wo so was hingehört)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden