Suche Lush Armor - Mod gesucht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 19. März 2019.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Eigentlich spiele ich ja jetzt die SSE.
    Aber die Mod, welche ich suche, gab es mal für das Old-Skyrim.
    Falls es sie also noch geben sollte, würde ich sie mir versuchen, an die SSE anzupassen.

    Aber dazu muss ich diese Mod erst einmal finden.
    Das Problem ist, dass ich deren Namen nicht mehr weiß.

    Was ich noch weiß, ist folgendes:

    1.) Die Mod hatte einen recht langen Namen, aus mehreren Wörtern.
    2.) In dem Namen der Mod kam das Wort "Lush" vor, und ich glaube, auch das Wort "Overall", weshalb man beim Lesen des Namens zuerst an eine Bäume-Mod denkt.
    3.) In der Mod gibt es nur Kleidung für Frauen, darunter auch recht ausgefallene mit Neon-Farben.
    4.) Die Auswahl an Kleidung ist recht groß.
    5.) Und soweit ich mich erinnere, ist die Mod auch schon recht alt, ...vielleicht 2014, oder so, ...bin mir da aber nicht sicher.

    Eine Suche per SuFu auf Nexus brachte kein Ergebnis, aber mit der Nexus-SuFu hatte ich bei früheren Suchanfragen noch nie so richtig Glück.
    Leider brachte auch eine Google-Suche kein Ergebnis.
    Darum wende ich mich nun an euch, in der Hoffnung, dass sich jemand an diese Mod erinnert, und sie kennt.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    Such mal bitte auf LL nach LUSH Gear Merged Armor List. Ich glaube zwar nicht, dass du diese wirklich hässlichen Teile meinst, aber man weiß ja nie hm?
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Nein, diese Mod war es nicht.
    Ausserdem war das eine Mod von NEXUS !

    In der Mod, die ich suche, gab es ein paar sehr ausgefallene arm hohe Handschuhe, ähnlich der von den Daedra.
    Aber ganz in Schwarz, und mit längeren Finger-Krallen.
    Und dazu die passenden schenkelhohen Stiefel.

    Allerdings auch ein paar hässliche Sachen, wie die von deinem LINK in Neonfarben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2019
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    @Moorkopp

    Ich habe die Mod gefunden.
    Sie ist fast gleich, mit der aus deinem Hinweis.

    @Alle

    Ich habe nun versucht, die Mod mit Hilfe des NIF-Optimierers an die SSE anzupassen.
    Bisher hatte dies bei Old-Skyrim-Mods gut funktioniert.
    Aber diese Mod ist ein harter Hund, und im Menü erscheint rein gar nichts.
    Alle Rüstungsteile bleiben unsichtbar.

    Dabei geht es mir nur um die Handschuhe "Lush Forbidden Gauntlets" und deren passenden schwarzen Stiefel.
    Fast alles andere was es da gibt, finde ich Mist.

    Meine Frage wäre nun, wie ich diese Mod nach SSE portieren kann ?
    Jemand meinte mal, per CK !?!?! ... aber da kenne ich mich nicht aus.

    Wenn sich jemand mal an der Mod versuchen möchte, sie unter der SSE zum Laufen zu bringen, hier mal der Download-LINK:

    http://www.mediafire.com/file/p8ss0tt1ee1x8pu/LUSH+Gear+SetA+Patch+v1.4a+-+Updates+v1.4+to+v1.5.zip

    Ansonsten wäre ich für eine Anleitung dankbar.
     
  6. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    Gut. Das freut mich ein wenig. :)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Moorkopp gefällt das.
  8. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Hast Du die "Rüstungen" nach der Installation mit dem Outfit Studio "gebaut", bevor Du sie in Betrieb nimmst? Offensichtlich sind die Meshes nur die Rohdaten (nicht funktionsfähig!).
    Auf der LL-Seite ist weiter unten eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie die Dinger installiert werden müssen, damit sie funktionieren.

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Das ist die Mod, welche ich früher mal unter der Old-Skyrim hatte.

    Einige Kleidungsstücke funktionieren ja auch, aber halt nicht alle, und vor allem nicht die, welche ich nutzen möchte.
    Von daher denke ich schon, dass die Meshes an sich ok sind.

    Das Outfit Studio kenne ich nicht, und da nun auch erst noch eine Fahrschule besuchen, um damit umgehen zu können, wäre etwas viel Aufwand, um danach vielleicht feststellen zu müssen, dass die Meshes völlig ok sind, und es trotzdem nicht funktioniert.
    Mein Anliegen wäre zudem erst einmal, dass die Mod zu einer SSE wird.
     
  10. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Versuch es mal mit der Vollversion1.5: hier.
    Das andere sind nur Updates bzw. Patches.

    Eddi:

    Original sind die Teile für den "Lush Body" (hier) konzipiert. Das ist ein spezieller CBBE HDT-Replacer mit sehr weiten Variationen bei den "Kurven" (so etwa von "Brett" bis fast "Schneemann"). Um das mit anderen Bodies nutzen zu können, wirst Du um das Outfit Studio nicht herumkommen. Das ist relativ einfach zu handhaben, zumal die notwendigen Bodyslides (in obigem DL enthalten) ja verfügbar sind.

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2019
    Kleiner Prinz gefällt das.
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Ohh, ...DANKE ! :)
    Werde ich gleich mal testen.
    Ich melde mich dann wieder.
     
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    @Blaubeerman

    Also das haut mich jetzt um !
    Entpackt ist die Mod rund 620 MB groß.
    Die, mit der ich mich rumgeärgert habe, nur 48 MB, und da dachte ich schon, die wäre groß.
    Dass dies aber nur ein Updates bzw. Patches war, da muss man erst mal drauf kommen.
    Konnte man diesem Update nicht ansehen, da in den 48 MB alles dabei war, also "esp", "Meshes & Texturen".
    Na ja, ich hatte dies der LL-Seite irgendwie nicht entnommen.
    Von daher ein weiteres DANKE an dich, für die Aufklärung.

    Also die Mod funktioniert unter der SSE einwandfrei.
    Ich habe jetzt nicht mal den NIF-Optimierer bemühen müssen.

    Wie ich schon schrieb, ging es mir in erster Linie um ein paar Handschuhe und ein paar Stiefel aus der Mod.
    Es befinden sich auch noch ein paar weitere Kleidungsstücke in der Mod, die mir gut gefallen.
    Es gibt darin aber auch so ein paar Sachen, die zum Davonlaufen sind, aber die muss ich ja nicht beachten.
    Ist halt alles Geschmackssache.

    Nochmals DANKE für deine Hilfe, und vor allem natürlich für den LINK zu der richtigen Mod !!!

    Ein paar Bilder von den Handschuhen und Stiefel:
    (Sehen im Spiel besser aus, als sie auf den Bildern rüber kommen)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich habe diese Handschuhe um eine Mod mit roten Krallen erweitert, was mir besser gefällt. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2019
    Nessi und Moorkopp gefällt das.
  13. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Na ja, wie war das doch gleich mit Brille und putzen?;):D

    Mich hatte stutzig gemacht, daß die vier funktionierenden DL-Links entweder Update oder spezielle Bezeichnungen im Namen haben. Ein Blick in die Archive zeigte nur einige wenige Teile, bei weitem nicht alle, die in den Bildern und in der Liste genannt werden.
    Beim Durchsehen der Diskussion zur Mod taucht dann wiederholt der Wunsch nach einer Wiederherstellung des Haupt-DL-Links auf und der ist dann auf der letzten Seite zu finden.

    Wenn jetzt bei Dir alles funktioniert, ist ja alles bestens. Viel Spaß noch beim "Kostümfest".:D:cool:

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  14. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    sieht schick aus. :)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  15. Nessi

    Nessi Reisender

    Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, das ist keine Ork.
    Sie sieht mit diesen Haaren aus wie eine klingonische Frau.
    In diesem Sinne

    Kapla

     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  16. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ach was - die Duras-Schwestern ham sich nach Skyrim verkrümelt???:eek::eek::eek:

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz und Nessi gefällt das.
  17. Nessi

    Nessi Reisender

    Lach :D An genau die habe ich denken müssen, als ich diese Ork sah.
    Das Aussehen des Charakters ist dem Prinz aber gut gelungen.
    Gefällt mir.

    [​IMG]
     
    Kleiner Prinz und Blaubeerman gefällt das.
  18. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden