Lustige Erlebnisse im Forum

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Kargo, 30. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kargo

    Kargo Bürger

    Als ich grad in den Thread:Lustigstes Erlebniss in Cyrodiil geschaut habe habe ich dass gesehen http://i3.instantgallery.de/f/fa/fakediss/5266a3a4115302a1835259ae3dbe69fb9091503.jpg (wenn man genau hinschaut sieht man dass da steht 15 leute die drin sind 1 Kargo und 14 Gäste.
    (naja is zwar nich lustig aber trotzdem hats mich an dass: http://i9.instantgallery.de/f/fa/fakediss/b59a3ed62851927376249c4df54361469091439.jpg errinnert wo drauf steht dass ich noch 16 von 15 sekunden warten muss)

    auch wenn dass nicht sooo witzig ist dachte ich dass so ein thread vielleicht lustig ist. Ihr könnt gerne auch lustiges aus anderen Foren reinschreiben
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ich hab mich am Boden gekringelt, als nihilus geschrieben hat, dass er bei "der mächtige Meister" immer an der schmächtige Scheißer denken muss :lol:
     
  4. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Du lachst darüber, dass du mit 15 Gästen in einem Thread bist? Na, du bist ja leicht zu erheitern.

    Ich fand den Abgang von TES-Fan14 lustig ("ich finde, man sollte alle in diesem Forum sprengen!!1")
     
  5. Gibst du mir bitte einen Link zu dem Thread? Falls er noch existiert, natürlich.

    Ich finde Rapperboys "theard" lustig, und wie Warrior sagte, man sollte in thearn und federn :ugly:
     
  6. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Ich kann immer wieder über Mod-Vorstellungen wie Alaglaesia lachen... so schlecht, dass es schon wieder lustig ist :lol:
     
  7. Kargo

    Kargo Bürger

    wer lesen kann is klar im vorteil (auch wenn man merkt dass du lesen kannst, vielleicht n bissl übn ?)
     
  8. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Der Thread wurde schon gelöscht, aber den Anfangspost kann ich dir geben. Hast ne PN :)
     
  9. Yo, danke dafür.


    Tjo, lustig war der bestimmt, aber auch irgendwie traurig. In letzter Zeit bekommen wir ja fast nur solchen Zuwachs wie Rapperboy oder Leute wie diesen Tes-Fan 14

    In letzter Zeit kann ich eigentlich über alles lachen ... das ist irgendwie komisch ... ich glaub, ich werde paranoid :ugly:
     
  10. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Tut mir Leid, aber der Thread ist nicht wirklich sinnvoll...
    Auch wenn es nicht böse gemeint war, aber über andere User herzuziehen - was auch immer der Grund dafür sein mag - kann nicht die Basis für eine gute Community sein, weshalb wir das hier nicht dulden werden.
    Ich denke, ihr habt dafür Verständnis.

    Gruß, Doom
     
    Lucy´ und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden