Lustige google anzeigen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Londarus Trentos, 29. März 2007.

  1. Londarus Trentos

    Londarus Trentos Ehrbarer Bürger

    nun, das ist doch immer wieder lustig. da wird irgendein wort hoch angepriesen und daraus wird ein lustiger satz: werbung. vor allem bei google anzeigen^^. was habt ihr denn schon für lustige anzeigen erlebt? also bei mir kam eben gerade:
    Kinderschuhe-Mod
    Erstklassige Angebote zu Spitzenpreisen zum Thema Kinderschuhe-Mod

    es kamen auch schonmal andere die weiß ich jetzt aber net mehr^^

    mfG L
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. eg0

    eg0 Reisender

    Es gab mal von eBay eine Riesige Auswahl von ICQ-Hacken :D
     
  4. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Kinderzimmer
    Ob lustige Kindermöbel für mehr Spaß oder viel junges Wohndesign
    :lol:
    Das stand grad bei mir :D
     
  5. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Kein Kommentar. :lol:
     
  6. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Ich hab mal Diebesgut bei Google eingegeben, und was kam raus. Ne Anzeige von e-bay. Diebesgut für 5,99 oder so. Hab mir vor lachen den Kopf gestoßen:lol: :lol: .

    Diebesgut meint übrigens irgendeinen Roman, sah aber trotzdem lustig aus.
     
  7. Londarus Trentos

    Londarus Trentos Ehrbarer Bürger

    Venlig mod støvallergi
    6 - i - en` Rengøringsmaskine Vi søger nye sælger. Ansøg online.
    Google-Anzeigen

    rofl^^

    mfG L
     
  8. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Keine Anzeige, aber dennoch... seltsam. Wenn man vor ca. einem Jahr "Borkenschwein" in Google eingab, stand da dann "Meinten Sie: Türkenschwein?"
    Wurd dann nach ner Weile von Google weggemacht und ironischerweise führen die ersten Links, wenn man nach Borkenschwein sucht, jetzt zu Seiten, die über eben dies berichten:roll:
     
  9. ramses001

    ramses001 Reisender

    Auch keine Anzeige, aber trotzdem saukomisch: Gebt mal "failure" oder "Waschlappen" ein und klickt "Auf gut glück!". Viel Spass beim Lachen xD
     
  10. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Bei Waschlappen kommt bei mir ein Wikipediaartikel...
     
  11. Paulo

    Paulo Reisender

    Bei mir auch...:-D
     
  12. Olfrygt

    Olfrygt Neuankömmling

    ehm ramses die eastereggs funktioniern schon seit über nem jahr nichmehr ^^
    google kann sich zwar viel erlauben aba sooo viel dann doch nich auf dauer ;)
     
    ramses001 gefällt das.
  13. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Das is nicht von Google gemacht, das ist einfach Manipulation - wenn man weiss, wie Google funktioniert und genug Menschen dazu bringt, das Wort "Trottel" mit einer bestimmten person in Verbindung zu bringen, wird Google eben auch das so assoziieren - was die "Meinten sie:" angeht verschwinden die nur deshalb, weil Google die nur anzeigt, solange es wenig Treffer für etwas gibt - berichten aber jetzt alle darüber, dann gibt es natürlich plötzlich Treffer, der Hinweis entfällt...
     
  14. ramses001

    ramses001 Reisender

    Uups, das hab ich nicht gewusst. Danke jedenfalls.
     
  15. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Hab eben bei Google einfach mal was getippt raus kam das Wort "oiwas". Obendrüber stand, " Meinten Sie: oi was?"
     
  16. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Vor einiger zeit konnte man bei Google auch noch "Nirnwurz" eingeben, und Google fragte: Meinten Sie "Hirnfurz"?

    Oder oben bei der Google-Anzeige bei mir steht: "Erstklassige Angebote zum Thema Gothic Mod"
     
  17. Londarus Trentos

    Londarus Trentos Ehrbarer Bürger

    Und das kam grade bei mir^^:

    Bug
    Alles rund um Bug
    eBay.de

    Google-Anzeigen

    mfG L
     
  18. Nirn

    Nirn Neuankömmling

    Auch gut: wenn man "Mist" eingibt, kriegt manWerbung von einem englischen Spielzeighersteller
     
  19. Fuchsli

    Fuchsli Abenteurer

    gebt mal "kondome" ein
    WERBUNG: KONDOME- Neu und geraucht bei ebay kaufen
     
  20. Shah1994

    Shah1994 Neuankömmling

    @Fönix: Bitte die Edit-Funktion nutzen. Als ich deine beiden seltsamen Begriffe eingegeben hab, kam bei mir nichts raus :huh: Oder soll das etwa der Witz daran sein?

    MfG Shah
     
  21. Immerzu, wenn ich auf darklyrics.com oder vergleichbare Seiten die Lyrics für eine meiner bösen satanischen Bands suche, erscheinen drei oder vier Google-Anzeigen in denen irgendwas steht von wegen "Jesus kann dein Leben verändern"; "Gott liebt alle seine Kinder, auch dich"; "Gott wird alle Sünder bestrafen". Faszinierend.

    Ich möchte bitte Jesus wegen verbrecherischer Einmischung in meine Privatsphäre und Stalking sowie Gott wegen geplanten Terrors, Massenmordes sowie Pädophilie in zahllosen Fällen anzeigen.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden