Lustige Übersetzung vom Scharesoftforum

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von TheProgrammer, 23. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheProgrammer

    TheProgrammer Abenteurer

    Hi leutz,

    ich bin vor kurzem auf eine Seite gestoßen mit der man Foren in eine etwas "vulgäre" Sprache übersetzen kann.
    Ich hab das mal mit dem Scharesoftforum gemacht und ich krieg mich vor lachen nicht mehr ein.
    Aber seht selbst:
    *Ich hab den Link erstmal entfernt und frag Scharesoft erst ob ers okay findet*

    Ich lach mich kaputt. Ihr müsst mal darin Threads lesen wie "MAcht das Leben einen Sinn?" oder so ^^

    viel Spaß damit
    »TheProgrammer«
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ich finds nicht vulgär, ich finds einfach nur affig. Da hab ich schon besseres gesehen. das ist in meinen Augen schlicht niveaulos und ohne jeden Humor.
     
  4. Warrior

    Warrior Reisender

    Ich weiß zwar nicht, ob es erlaubt ist/ob Schare damit einverstanden ist, aber ein paar gewisse Threads sind echt gut :lol: :lol:
    Und auch noch so passend beschrieben :D :lol:
    Echt gut...aber wie gesagt, ob's so in Ordnung ist, weiß ich nicht...

    Edit: Ja, dPüm, niveaulos ist es auf jeden Fall, aber ich spiele auch nur auf gewisse Thread(s) an, den Rest kann man sich genauso sparen, wie du sagtest, weil's kein Mensch braucht...:roll:

    Und nein, ich sage das jetzt nicht, um nicht als Outsider zu gelten, der sowas lustig findet...die 2,3 Threads die ich meine, meine ich, beim Rest stimme ich mit VinC's Meinung überein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2007
  5. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    Naja, ich find´s ehrlich gesagt echt peinlich und nur weil da jetzt irgendwelche vulgär-sprache an unpassenden Stellen eingebaut wurde soll das lustig sein?
     
  6. Warrior

    Warrior Reisender

    Wie gesagt, ich frage mich ohnehin, was Schare davon hält. Gewissermaßen hat The Programmer ja das Forum "geklaut", bzw. in einer Form "nachgemacht". Und ob ihm das so gefällt? :?
     
  7. TheProgrammer

    TheProgrammer Abenteurer

    Darüber hab ich nicht nachgedacht, aber du hast natürlich recht, ich hab den Link entfernt und schreib Scharesoft im Laufe des Tages mal ne PN

    @all: Natürlich ist es nicht niveauvoll aber bei manchen Threads haben die eingefügten Wörter sinn ergeben und der Text war ganz lustig!

    »TheProgrammer«
     
  8. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Nicht sonderlich lustig meiner persönlichen Meinung nach - ich close hier aber, weil es gegen die Forenregeln verstößt (vgl. "vulgär", "beleidigend") - Link hast du ja schon entfernt.

    closed
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden