lustige/verrückte/nicht übliche Hobbys

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von der graf, 23. August 2007.

  1. der graf

    der graf Neuankömmling

    Ich hab son thread in Browsergames und den daugehörigen Froren is lusig.

    Also ich z.b. Habe zwei Hobbys Elderscrolls (aber das is hier ja standart) und da wäre noch ein Sport names Bach-Ki-Do Gim-Do (chinesisch auf deutsch Bratzsch[der großmeister:lol:]energie Weg der Weg des Schwertes, sagat eigentlich schon alles) is gefährlich son katana:evil:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Fellan

    Fellan Freund des Hauses

    Regelmäßig zum Spiel der Braunschweiger Eintracht zu gehen ist bei aller Liebe momentan schon verrückt.
     
  4. der graf

    der graf Neuankömmling

    stehts um di eintracht sooo schlecht:trost:
     
  5. CountCuthalion

    CountCuthalion Reisender

    Ich habe auch ein etwas "seltsames" Hobby: Ich mache mir einen Spaß daraus, das Deutsch anderer Leute penibelst zu verbessern. :lol:
     
  6. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Ich bin im Schützenverrein, und schieße mit kal. 12 auf 75 meter und mit ner 9mm auf 25 meter. :lol:

    Und ich spiele Gewaltspiele^^ (Aber nur wenn ich nicht grad MW zocke)
     
  7. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    OMG ein Amokläufer, rette sich wer kann (komm du wolltest es doch hören oder?^^)

    ich mache mir ein spass daraus andere Leute so dicht zulabern, das die sich total aufregen und wenn die dann auf 180 sind, bin ich weg.
    meine liblingsopfer sind besoffene neonazis auf dorffesten, die so oder so nix mehr checken^^:lol:
     
  8. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Ach ja, bevor ichs vergesse, ich bin noch im Kunst-Turnen. Und bevor jemand fragt, ich trage keine engen Strumpf-Hosen! :p
     
  9. du machst das nackt?:eek:
     
  10. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    :lol::lol::lol::lol:
    Ich hätte jetzt eigentlich auf einen rosa strampler getippt, aber das ist auch nicht schlecht:lol:
     
  11. MC Dirty

    MC Dirty Neuankömmling

    Ich habe auch zwei verrückte Hobbys.
    Brettspiele spielen (Wer macht das schon noch mit 17?? Aber viele sind dermaßen gut!)
    Diskutieren bis hin zum Streiten (aber immer mit zutiefst logischen Argumenten) bzw. Leuten ein Ohr mit nachvollziehbaren, völlig logischen Argumenten ablabern. Darin bin ich wirklich gut!

    Was mir auch manchmal Spaß macht, ist, Leute, die einer anderen, völlig sinnlosen, Meinung sind, so lange leicht zu provozieren (mit bissiger Ironie und Sarkasmus) bis sie
    entweder beleidigend werden und dann rufe ich einen Mod (in Foren)
    oder so sehr mit ihren Argumenten durcheinander kommen, dass ich jedes einzelne ohne Probleme entkräften kann. Dann sind viele manchmal echt fertig mit der Welt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2007
  12. Solon

    Solon Freund des Hauses


    Sorry, aber wenns andersrum passiert heulst du, was? :nono:
    Es ist egal wie sinnlos diese Meinung ist. Wenn der jenige daran glaubt ist es seine Sache. Sachlich darauf hinweisen, ok. Aber so wie du das machst ist das einfach nur (entschuldigung) dumm und überhaupt nicht cool oder sonstwas. :? Und wenn du das als "Hobby" bezeichnest, dann tust nicht nur du mir Leid...

    Mein unübliches Hobby ist, fast überall rauf zu klettern ...
     
    Doombringer gefällt das.
  13. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Blödes Kommentar:
    Den Satz kann man aber auch anders verstehen :lol:
    Tschuldigung, musste aber sein xD
     
  14. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    hmm denke Warhammer ist verrückt genug oder?

    Menschen von 8-99 spielen mit Plastikfiguren Krieg^^

    "Hey einige sind aus Zinn",würd mein Kumpel sich dann wieder verteidigen.

    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  15. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    würd ich auch sagen, meine schwarzorks + waaghboss+fanatics+schams+streitwagen+besatzung+speerschleuder+crew
    +waaaghboss2+gargbot+treile des demolishers auch - so! :lol:

    und ja, ich spiel auch warhammer ... orks orks orks ....^^
     
  16. Verganon

    Verganon Angehöriger

    nicht zu vergessen: sich überall weh tun wo möglich :roll: das kenn ich doch irgentwoher dieses hobby... neiiiin überhaupt nicht von mir :lol: bei mir is das vollkommen ungeplante absicht... oder so o_O
     
  17. MC Dirty

    MC Dirty Neuankömmling

    Ähm... Nein? Diese Anschuldigung hat keinerlei theoretischen oder gar praktischen Unterbau. Wie kommst du darauf? Wenn die anderen ihre Meinung korrekt darlegen, bin ich durchaus bereit, die meinige zu ändern.
    Nun gut, diese Meinung kann ich leider nicht verstehen. Sagen wir mal, jemand rennt durch die Welt und schreit rum: "Die Erde ist eine Scheibe, die Erde ist eine Scheibe!" und pöbelt jeden an, der sagt: "Bist du bekloppt? Die Erde ist eine Kugel!".
    Hältst du das Verhalten solcher Personen für gerechtfertigt? Ich nicht und deswegen versuche ich, sie mit ihren eigenen Argumenten auf's Glatteis zu führen, ihre Argumente so lange weiterzudenken und meine Denkweise zu dokumentieren, bis sich ihre Argumente mit dem, was man sehen, erleben und insgesamt über die Sinnesorgane aufnehmen kann, beißen.
    Alleine fange ich keinen Streit an. Das passiert normalerweise nur, wenn ich eine Meinung habe und jemand anderes eine andere. Dann bringen viele solche Argumente wie "Weiß doch jeder!" und "Ist doch klar!".
    "Nein", sage ich dann, "Das ist eben nicht klar." Dann zähle ich meine Argumente auf und viele werden dann sehr ungehalten. Dann bitte ich sie, ihre Argumente aufzuzählen und merke: Das sind keine Argumente! Sie beziehen sich auf nichts, was einem die umgebende Welt liefert. Sie haben keine präzise Begründung.
    Und dann erst fange ich an, ihre Argumente eins nach dem anderen auseinander zu nehmen und wenn sie völlig sinnlos bzw. unmoralisch sind und die Leute trotzdem darauf beharren, frage ich nach, ob die Leute das ernsthaft so gemeint hatten. Ironie oder im mathematischen Sinne "Beweis durch Widerspruch" ist eine der besten Methoden, um Leute auf Fehler in ihren Theorien aufmerksam zu machen.
    Einige Leute vertragen Ironie nicht und werden dann beleidigend und beharren auf ihren völlig sinnlosen und manchmal sogar dämlichen Argumenten. Dafür kann ich nun wirklich nichts! Wie soll man Leute denn auch sonst darauf aufmerksam machen?
    Und genau so wie es für einige Leute Spaß und Erfolg bedeutet, wenn sie andere Leute in Computerspielen besiegen, so freue ich mich natürlich, wenn ich es schaffe, meine Argumente korrekt und ohne viele Missverständnis-Möglichkeiten rüberzubringen und die Argumente der anderen Partei zu entkräften. Rhetorik spielt da eine große Rolle.

    Ich gebe zu, dass die Beschreibung, wie ich sie gestern geschrieben habe, sich nicht mit der deckt, die ich heute liefere. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich gestern um die Uhrzeit eher schlecht gelaunt war.
    Es macht mir natürlich keinen Spaß, irgendwelche Leute (rhetorisch gesehen) in Fallen laufen zu lassen oder sie solange verbal zu malträtieren, bis sie "fertig mit der Welt" (entschuldige diesen Ausdruck) sind.
    Genauso, wie man sich bei einem Computerspiel nicht über einen Sieg freut, wenn man vom Verlierer als Cheater und als Noob bezeichnet wird, denke ich, dass ich eine Diskussion erst dann für mich entschieden habe, wenn der andere auch zugibt, dass die "Argumente", die er geliefert hat, falsch sind.
    Dass einige dann beleidigend werden, ist eher ein nicht unbedingt guter oder erwünschter Nebeneffekt, aber das zeigt mir auch, dass er mit seinen Argumenten verständlicherweise nicht mehr weiterkommt.
    Ich meinte außerdem mit "fertig mit der Welt" nicht unbedingt, dass diese dann völlig down, fertig und am Boden sind, sondern eher, dass sie sich völlig grundlos aufregen und mit ihren Argumenten fertig sind.

    Wie dir vielleicht aufgefallen sein mag, kommt bei mir oft vor, dass viele irgendwann beleidigend werden. Beleidigungen verletzen immer, da besteht kein Zweifel. Auch mich. Da wird mir ja wohl noch ein wenig Ironie und Sarkasmus vergönnt sein. Besonders, weil ich dabei nie beleidigend werde und mich vor allem immer auf dem Boden der Tatsachen bzw. der Argumente befinde.

    Wie du siehst: Du hast diese Diskussion insofern gewonnen, als ich eingesehen habe, dass meine oben beschriebene Meinung, derer ich aufzuschreiben mich sogar schäme, Kabbes mit Bockwurst ist!
    Aber im Grunde... Im Grunde war es ja nicht so gemeint, wie aus meinen Beschreibungen hoffentlich klar wurde.

    Edit: Ja, ich weiß, dass es viel ist. :lol:
    Aber im Großen und Ganzen rede und schreibe ich einfach gerne viel. Wenn es dann auch noch Sinn ergibt: Umso besser! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2007
  18. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Also ich spiel Wii, was in meinem Bekanntenkreis nur einer auch macht. Aber das dürfte nicht als "besonders" gelten. Ansonsten bin ich einfach nur in der Moddingszene zu meinem Lieblingsspiel, das aus meinem Bekanntenkreis niemand zockt....
     
  19. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ich bohre stets in der Nase. Und das 17 Stunden am Tag. Ich meine, das ist doch auch ein komisches Hobby, oder?


    Cherubion
     
  20. der graf

    der graf Neuankömmling

    Urgs:sick:xD hat dir schon jemand mal gesagt das das nicht so apetitlich ist?
     
  21. Eternus

    Eternus Vertrauter

    ich nenne es "riechorgan reinigen"... ich bohre zwar nicht so viel wie Cherubion (eig. so gut wie gar nicht) aber danach hab ich jedes mal das gefühl ein wenig besser zu riechen.

    oehm ja... ich probiere regelmäßig den Ollie mit meinem skateboard und schaffe es regelmäßig nicht... aber beim skaten gibt man nicht auf :-D
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden