Lustiger Mod für GTA Vice City

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Codas, 5. Dezember 2005.

  1. Codas

    Codas Vertrauter

    Heya ich denke auch unter euch werden ein paar seien die gta vice city ihr eigen nennen auch wenn es nicht mehr der aktuelle teil ist kann mann noch jede menge spass damit haben z.b. ich bin heute über eine mod gestolpert die wirklich genial ist es geht um folgendes: Ganz vice city wird von einem virus heimgesucht (denke ich doch das es nenn virus ist stand nit dabei ^^) und fast alle einwohner sind zu Zombies mutiert (woher kenn ich das nur ^^) nur der spieler und ein paar andere haben sich verschanzt und kämpfen seit dem um ihr überleben, und ich muss sagen es macht wirklich spass in der stadt rumzu düsen und jeden zombie platt zu machen (man wird sie einfach nicht los egal was man tut ^^) und die aufgaben machen auch jede menge spass manche sind sogar etwas zu schwierig :-D falls das jetzt jemanden interessiert oder jemand einfach nur neugierig ist hier gibts das ganze http://www.gtamods.de/ ihr müsst euch lediglich 2 sachen ziehen einmal den gta mod installer für gta vc (den findet ihr unter tools) und die Mod die GTA Long Night heisst (75mb also nicht umbedingt die kleinste) und ladet euch nicht die falsche zombie mod die andere ist doof die dekoriert nur alles um ^^ das etwas nervende ist das man wenn man die mod installiert hat leider den text auf englishen stellen muss weil wenn man es auf deutsch lässt ergibt der text keinen sinn und die mod immer mit der eigenen exe starten gtaln.exe oder so.

    Screens gefällig? hier sind ein paar

    zombie alarm

    gleich macht ihr bekanntschaft mit meiner heckstosstange

    nicht mal auf dem dach hat man ruhe vor den viecher

    "fast" Leere Strassen

    und noch ein strassen bild

    so ich hoffe so kann ich dem einen order anderen ein paar stunden langeweile austreiben viel spass :-D

    PS: die autos sind nicht mit inbegriffen :p
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Oh... sehen cool aus die Screens :)

    Ich kann Vice City mein Eigen nennen und so werde ich den Mod mal ausprobieren :-D
     
  4. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ja screens sind cool, gibt es sowas auch für San Andreas? :)
     
  5. Codas

    Codas Vertrauter

    keine ahnu8ng hab für san andreas nicht geschaut da ich san andreas nur auf ps2 hab ^^
     
  6. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ja, kenn ich schon den Mod, allerdings lass ich von denen größtenteils die finger, weil alle gtas die ich hatte irgentwann damit geschrottet hab.
     
  7. Codas

    Codas Vertrauter

    ich sag nur backup (obwohl ich selbst kaum welche für gta mach xD) übrigens hab ich die mod auch wieder deinstalliert da ich bei der zweiten mission des Zuhälters im Hotel einfach nicht mehr weiterkam falls das wer schafft o:eek: Gratz ^^
     
  8. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Geil man kann nen DeLorean fahren (inklusive Hoverantrieb, Fluchskompensator und Feuerstreifen).
     
  9. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    @tommy: Was ist das? Das mit dem Fluxkompensator hab ich irgendweo schonmal gehört...
     
  10. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Zurück in die Zukunft, schon mal gehört? Da hat Doc Brown eine Zeitmaschine in nen DeLoreon eingebaut.
     
  11. Chimaera

    Chimaera Abenteurer

    Hab die Mod auch schon, ich finde, sie hat irgendwie ein wenig Ähnlichkeit mit Szenen aus dem Film Resident Evil: Apocalypse...:lol: Findet ihr nicht? Da laufen auch die ganze Zeit Zombies auf den Straßen rum...;)
     
  12. Codas

    Codas Vertrauter

    ja oder auch in dem film 28 days later bzw 28 tage später ^^
     
  13. Chimaera

    Chimaera Abenteurer

    28 Days Later kenn ich leider nicht, aber die Story mit nem Virus und Zombies gibts sicherlich nicht nur in diesen 2 Filmen^^
     
  14. Codas

    Codas Vertrauter

    recht hast du allerdings macht die mod auf dauer nicht wirklich laune wenn man bei einer mission nicht weiterkommt und einfach nur in der stadt rumfärt um z.b. geheimnisse oder so was zu finden (ich hab bisher nur eine kleinigkeit entdeckt mankann die yacht des colonels finden aber wo sag ich nicht) ansonsten ist eigentlich alles leer leer leer ^^
     
  15. Chimaera

    Chimaera Abenteurer

    Was die Mod betrifft, muss ich dir Recht geben, bei einigen Missionen ist der Schweirigkeitsgrad unverschämz hoch, hab das spielen auch nach ungefähr 2-3h aufgegeben...
     
  16. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Ich vefüge über GTA VC und werds mir ziehen^^
     
  17. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Wenn ihr an neuen Autos interssiert seid kann ich nur das hier empfehlen.
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lustiger Vice City
  1. roobsi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    534
  2. Jannis10
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.519
  3. Atemh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    878
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden