Lydia weg - und nun ?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von magicrealm, 4. Dezember 2011.

  1. magicrealm

    magicrealm Reisender

    Lydia ist beim Kampf mit Ktosis auf der schnurspitze verschwunden. keine Ahnung ob sie vielleicht den abhang abgestürtzt ist, sie ist jedenfalls weg. sie kommt auch nicht beim zonen wieder, nicht beim schnellreisen und im brisenheim ist sie auch nicht. kommt sie wieder ? gibt es einen konsolenbefehl um sie wieder zu rufen ?
    mein fehler, ich speichere zu wenig mit neue speicher und zu viel mit schnellspeichern. dadurch passiertts leicht, das man nicht mehr zu einem punkt zurückkommt.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Wenn sie mit Schnellreisen nicht auftaucht ist sie wahrscheinlich Tot.
     
  4. magicrealm

    magicrealm Reisender

    in kämpfen ist sie biher nie gestorben, konnte gar nicht sterben. kann sie denn überhaupt sterben ?
     
  5. Permy

    Permy Abenteurer

    Also bei mir ist sie in der ersten Dwemerruine gestorben, in der ich mit ihr war. ^^
    Und jetzt liegt sie Tot in meinem Haus in Weißlauf rum. -.-
    Kann man da was gegen tun ?
     
  6. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Bei mir ist sie auch schon gestorben und der Jarl von Weißlauf hat mir ihr Testament überbringen lassen.
     
  7. ElDuderino

    ElDuderino Reisender

    Das ist hart, Bro, mein tief empfundenen Mitgefühl. :(
    Lydia hab ich nämlich auch immer dabei, wüsste gar nicht, was ich ohne sie täte.

    Ach so, hier noch was zum Schmunzeln, 100% on topic und es liefert dir evtl auch einen Hinweis, was mit ihr geschehen ist:
    http://www.rockpapershotgun.com/2011/11/21/skyrim-lydia-death/

    Wie gesagt, mein aufrichtiges Mitgefühl, sie dürfte wohl leider tot sein.
     
    Loriane gefällt das.
  8. WiSl

    WiSl Reisender

    also ich versteh echt nicht was alle mit der haben...bis jetzt hat se mich nur blockiert, weil sie zu unfähig zum schleichen ist. dioe gehört jetzt zur einrichtung meines hauses
     
  9. ElDuderino

    ElDuderino Reisender

    Wieso? Wenn ich schleiche, schleicht sie doch mit! Wo ist da das Problem? Sie ist halt kein Dieb, ist doch nur realistisch, wenn sie deinen lautlos die Schatten nutzenden Assassinen durch ihr Geschlurfe verrät.
    Mich stört nur, dass mein Packesel ... ich meine Lydia ständig im Weg rumsteht, aber dafür gibts ja diesen netten kleinen Drachenschrei zum Wegschubsen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2011
  10. WiSl

    WiSl Reisender

    man kann auch einfach gegensprinten^^
     
  11. magicrealm

    magicrealm Reisender

    habe den leichnam gefunden, sie war hinter einem fels in deckung, war wohl nicht genug. zumindest habe ich sie nicht umgebracht. wie kann ich den leichnam bewegen ? wie kann man gegenstände bewegen ? in oblivion gas dafür eine taste, in skyrim habe ich keine dafür gefunden.
     
  12. Fargoth

    Fargoth Reisender

    Zum Bewegen von Gegenständen oder Leichen das Fadenkreuz darauf halten und "e" gedrückt halten, bis sie sich bewegen lassen ;)
     
  13. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Ui so eine Leiche ist aber schwer, wenn sie dir wirklich wichtig ist, Konsole mit "^" öffnen und "resurrect" eingeben, schwups hast du sie wieder. Ohne die " eingeben.

    Mfg
     
    Yannii gefällt das.
  14. magicrealm

    magicrealm Reisender

    e steht bei mir auf enter und damit durchsuche ich die leiche oder nehme die gegenstände ins inventar auf, bewegen kann ich damit gr nichts. wiederbeleben ? das versuche ich sofort.
    oben benannte Jenassa, welche art elfe ist sie und wo steht sie ? war das die dunkelelfe in weisslauf ?
     
  15. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Wenn du sie aufheben willst, darfst du nicht kurz E drücken sondern ein längeres E , heißt Finger kurz auf der Taste lassen.
     
  16. b0tch

    b0tch Neuankömmling

    Geht der Befehl auch mit "resurrect Lydia"? Lydia ist bei mir durch ein Bug komplett aus dem Spiel verschwunden.
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden