[lyrics-Suche] Die Reiter - Instinct

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Neurosis404, 14. April 2008.

  1. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Hayho,
    vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage, aber ich suche einen Songtext. Von den apokalyptischen Reitern - Instinct.
    Im Internet schwirren haufenweise Seite herum, die meinen, sie hätten ihn, aber den, den man überall findet, ist falsch. Der Text, der anfängt mit "Too much animal too less human" etc ist von Hate, nicht von Instinct.
    Ich bin schon lange auf der Suche danach, vllt kann mir ja zufällig jemand helfen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Hier steht zumindest was, das sich von den anderen Lyrics unterscheidet ... das ist es aber vermutlich auch nicht oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2008
  4. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

  5. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    2 Minuten googlen

    Wenn du Lyrics von Metalbands suchst, schau am besten zuerst mal HIER vorbei. So kann man sich sogar das googlen sparen.
     
  6. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Ihr solltet echt mal den Einleitungspost lesen ihr Helden :roll:

    Da steht doch dass er bei Google nichts findet und "Too much animal too less human" nicht der richtige Text ist...
     
    Neurosis404 gefällt das.
  7. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    @Mr.Raggaedeman
    Was mir nix hilft, da dort wieder der falsche Text steht, habe ich am Anfang extra erwähnt :>

    @rpg-fan
    Das ist zwar ein anderer als den, den ich NICHT suche (kompliziert) aber der ist von "Total Human End".
     
  8. Charise

    Charise Reisender

    Wie wärs wenn du mal prüfst ob der Titel des Songs, den du da hörst, stimmt? ;3
    Die Lyrics sind überall richtig.


    Offizielle Seite der Reiter, Quelle

    Soviel dazu. ;3

    Charise
     
  9. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Wenn man sich aber mal zum Text das Lied "Hate" anhört, merkt man, dass dieser Text auf dieses Lied passt. Zu Instinct passt es definitiv nicht. Dass es auf deren Seite steht weiß ich wohl selbst, deswegen ist es wahrsch so schwer, den richtigen zu finden.
    Leider versteht man auch nicht wirklich viel, um mit "Textfetzen XYZ" in Google etwas zu finden. Sehr tricky =/
    Die Titelbezeichnung stimmt aber auf jeden Fall. Wie gesagt, das Lied zu dem Too much animal etc. gibt es ja. Hate eben.
     
  10. Charise

    Charise Reisender

    Ich wüsste nicht, wieso die die Lyrics dort falsch aufführen sollten.
    Und warum ist das noch niemanden aufgefallen? Sehr merkwürdig.

    Ich hör mir gerade die Live-version auf YouTube davon an.. nicht mein Fall aber naja, kann sein das du recht hast.

    Mal schauen ob ich was finde.

    Charise
     
  11. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Naja gut, Irrtümer passieren halt mal. Und bevor man sich versieht, kopiert es halt jeder überall hin. Weiterhin weißt ich, dass die ein oder andere Metalband sich einen Spaß draus macht, einen Text oder einen Textiel NICHT zu veröffentlichen, und abwartet, ob die Fans ihn herausbekommen. Keine Ahnung ob das hier auch so ist, dran gedacht hab ich auf jeden Fall schon...
     
  12. Charise

    Charise Reisender

    Sogar im Reitermania-Forum rätseln die. xD

    Das Lied ist irgendwie mittlerweile ganz okay... .. D:

    EDIT
    :
    Nichts gefunden. Und hab' auch keine Lust mehr. Sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2008
    Neurosis404 gefällt das.
  13. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    rofl so in der Art hab ich mir meinen "Mitgröhl-Text" auch gebastelt :D
    Tja siehste ma, auch sinnloses Geschrei kann ganz in Ordnung sein :p
    /EDIT: Wobei aufgrund des fehlenden Textes nicht zu sagen ist, ob es wirklich sinnlos is =/
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2008
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden