MAgic Circle Festival

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Exaras, 3. Juli 2007.

  1. Exaras

    Exaras Reisender

    Am 7. ist das Magic Circle Festival in Bad Arolsen. Der Headliner ist Manowar und es sind viele gute Bands wie Stormwarrior und Gamma Ray da. Das besondere daran ist der Eintrittspreis von nur 10€. Dieses Jahr solls zum ersten mal stattfinden.

    http://www.magiccirclefestival.com/

    Wenn man überlegt das Manowar alleine schon 50€ kostet ist das geschenkt. Nun wollt ich mal wissen wer aus dem Forum noch da ist?

    Ich hab nurnoch n Zimmer 9km von der Stadt entfernt bekommen. Ansonsten war alles ausgebucht. Scheint was ziemlich großes zu werden. AUf meinem Ticket steht die Nummer 15.000, das lässt auf was großes hoffen.



    Am 8. soll ebenfalls noch mal gespielt werden, da es keine Tickets mehr gab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    trver metal kommt auch? :lol:


    leider kann ich nicht kommen :(
     
  4. Exaras

    Exaras Reisender

    Von mir aus dauerts nur ne Stunde dahin zu fahren^^
    Das erste Trv (ohne e is es glaub ich noch trver :lol:) Metal Festival der Welt.
     
  5. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    Hm ich hätte eine Mitfahrgelegenheit, aber mir das ganze Festival doch zu "trv". ;)
     
  6. Exaras

    Exaras Reisender

    Es knallt dafür ordentlich (nem freund sind beim letztem Manowar-Konzert die Ohrstöpsel kurz ausem Ohr gefallen, au^^) und die Spielen lauter als ein startendes Flugzeug. Ich wette es macht auch dir Spass im betrunkenen Zustand Manowar zu schreien und Wortmonster mit den typischen Schlagwörtern zu bilden.
    "We are fighting with the true power of steel of odin of sleipnir to be king by the power of thy sword of sleipnir."

    Stormwarrior kommen auch, hab zwar keine Ahnung wovon die singen aber es hört sich gut an. ;)
     
  7. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    Jo ich denke auch das es mir im betrunkenen Zustand gefallen würde. ^^
    Aber so kurzfristig habe ich jetzt doch keinen Bock mehr und die 20€ investiere ich dann lieber in die Tourshirts der anstehenden Konzerte.
     
  8. Exaras

    Exaras Reisender

    Ich muss dich korrigieren 10 €^^

    Edit: Obwohl man muss ja auch mit irgendwas das Bier bezahlen. Andererseits trinke ich sowieso am Samstag Bier auch wenn ich nicht aufem Konzert bin.^^
     
  9. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    Ach ja das hat ja heute schon angefangen. Ich ging von den 20€ an beiden Tagen zusammen aus.
    Die 10€ werde ich aber wohl auch so morgen versaufen... ^^
     
  10. Exaras

    Exaras Reisender

    Also mir reicht ein Tag. Ursprünglich sollte es ja auch nich mehr werden.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden