Suche (SSE) Magie, Zerstörung

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Cecilio, 18. Januar 2022.

  1. Cecilio

    Cecilio Neuankömmling

    Suche zwei Mods:

    Ich hatte vor Jahren, für die das normale Game ein Mod. Für Zauber das, wenn man jemanden getötet hat, die Leiche ab und zu einen Effekt dann hatte.

    Feuer - Leiche wurde zu einem verbrannten Leichnam
    Eis - Vereisungen und Eisklumpen an der Leiche
    Blitz - Verkohlt und Blitzabgaben wie bei nem Zitteraal

    Diesen Mod hab, ich wieder gesucht und finde ihn einfach nicht, falls wer nen link zu den Mod hat, wäre echt nice


    Und dann eventuell ein Mod der beim Zerstörungsbaum eine 3 Stufe jeweils für die elementar Verbesserungen einbaut
    für Sagen wir mal Zerstörung 90 kann man dann noch jeweils einen weiteren skill Punkt reinhauen und zauber noch bissel zu pushen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Cecilio gefällt das.
  4. PRieST

    PRieST Bürger

    Für Skyrim Legendary meinst du vermutlich Burn Freeze Shock Effects. Allerdings müsstest du die für SSE selbst konvertieren weil das noch niemand gemacht hat, daher kann ich dir ebenfalls für SSE die Mod empfehlen, welche Blaubeermann genannt hat (Frozen Electrocuted Combustion).
     
    Cecilio gefällt das.
  5. Cecilio

    Cecilio Neuankömmling

    das isser den ich gesucht habe :D okay ich schau mal wegen dem konvertieren falls es net zu schwierig ist ansonsten nehme ich den von Blaubeermann Ich danke euch erstmal
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden