Magier als Heiler

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Master of War43, 8. August 2016.

Schlagworte:
  1. Master of War43

    Master of War43 Fremdländer

    Guten Tag liebe Elder Scrolls Leute ,

    ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

    Würde mir gerne einen Magier als Heiler aufbauen.

    Weiß leider aber nicht wie . Währe über jede Hilfe dankbar.

    Lg Master of War43
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    Der Schlüsselpunkt bei der Erstellung eines Heilers ist die Waffe: der Heilstab. Die ersten 3 der Waffenfähigkeiten des Stabes heilen direkt: die erste als frei platzierbarer Flächenzauber (auch gut zur Selbstheilung), die zweite heilt direkt 2 Verbündete in der Umgebung (eine starke Heilung in Kleingruppen mit nur schwache Selbstheilung), die dritte wieder ein Flächenzauber (bringts mMn überhaupt nicht); die vierte Fähigkeit erzeugt ein Schild und die fünfte bringt eine passive Heilung beim Angreifen für nahe Verbündete(gut im PvP).

    Klasse und Volk können ebenfalls entscheidend sein beim Erstellen eines Heilers: Der von dir präferierte Zauberer ist eine gute Wahl, da er über eine gute Crowd Control und Beschwörungen verfügt: gut um auf Distanz zu bleiben und aus der Ferne zu heilen. Eine weitere gute Wahl ist mMn ein Templer. Diese Klasse verfügt über eine gute Heilfähigkeit ähnlich der 2. des Heilstabes, allerdings kaum Gebietsschaden. Bei den Völkern kenne ich mich nicht so gut aus, bisher ist mir im Bereich Heilung nur die Eigenschaften der Argonier aufgefallen. Zum einen können diese den Heilstab schneller leveln, zum anderen wird ihre Heilung erhöht.(wenn man die Fähigkeitenpunkte entsprechend vergibt)
     
    Master of War43 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden